Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Trotz aktives Spielen durch Inaktivität rausgeworfen

SELT0N

Player
Auf dem Citybuild-Server wurde ich beim normalen Angeln als inaktiv eingestuft und wurde aus der Farmwelt gekickt.
Noch schlimmer; ich ritt auf einem Schreiter im Nether und wurde aufgrund von Inaktivtät gekickt und verlor somit meinen einzigen Sattel.
Ich gehe davon aus, dass man sich bewegen muss, um nicht als afk gesehen zu werden (das heißt beim Schweinereiten oder auf Schienen würde das Selbe passieren).
Es wäre prima das irgendwie zu fixen. Danke.

- SELT0N
 

F3les

Teammitglied
Builder
verlor somit meinen einzigen Sattel.
kann dir einen neuen geben

Es wäre prima das irgendwie zu fixen
Problem dabei ist halt, dass man irgendwo die grenze zwischen aktiv und afk definieren muss. Und das möglichst so, dass man nicht irgendwie afk-Farming in irgend einer Art bereiten kann.
Wenn man nun also beim reiten nicht mehr als Afk eingestuft wird, könnte man somit den Kick einfach umgehen, was nicht im Sinne des Systems ist.
Demnach gibt es da nicht wirklich viel zu fixen
 
Ich kann probieren etwas mit Scoreboards zu finden und das ganze in ein Datapack packen,
Ich weiß aber nicht ob das richtig Supportet wird usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben