Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unser Bauteam sucht Verstärkung!



Hallo zusammen,

wir suchen wieder Verstärkung für unser Bauteam!

Warum sollte ich mich bewerben?
  • Interessante Herausforderungen und Bauprojekte
  • Du arbeitest direkt an der Umsetzung neuer Updates und Spielmodi
  • Verbessere gemeinsam mit dem Team deine Fähigkeiten und erlerne neue Skills
  • Zugriff auf unseren Bauserver und direkten Kontakt zum gesamten Team

Was muss ich mitbringen?
  • Es gibt ein Mindestalter von 13 Jahren
  • Die Möglichkeit mit dir über Teamspeak 3 zu kommunizieren
  • Motivation und Lust am Bauen in Minecraft
  • Grundkenntnisse in den drei Hauptbereichen, Terraforming, Struktur und Skulpturen
  • Kreativität
  • Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit

Du bist interessiert?
Dann bewirb dich doch bei uns im Forum oder durch den Bewerbungsprozess auf dem Creative Spielmodus und werde Teil unseres Teams!



Wo kann ich mich bewerben?
Bewerben kannst du dich entweder [HIER] im Forum oder direkt auf dem Creative Spielmodus, über den Bewerbungsvillager.
Der Bewerbungsprozess auf Creative umfasst zwei Plots, welche von dir mit gewissen Vorgaben gebaut werden müssen.

Was erwarten wir in deiner Bewerbung?
Wenn du dich nicht über den gängigen Weg auf dem Creative Server bewerben möchtest, solltest du bereits einige Referenzen vorweisen können. Damit sind Bauten gemeint, welche von dir im besten Fall alleine konzipiert und auch umgesetzt wurden. Diese Referenzen solltest du in Form von Bildern (am besten ohne Shader) in deine Bewerbung integrieren, damit wir dein bauliches können beurteilen können. Außerdem möchten wir dich etwas kennen lernen und bitten um einen kurzen Fließtext zu deiner Person!

Wie lange dauert es, bis meine Bewerbung bearbeitet wird?
Wir bemühen uns alle Bewerbungen noch am selben Tag, an dem sie abgegeben wurden, anzunehmen/abzulehnen, was wir aber nicht immer schaffen werden. Wenn deine Bewerbung nicht direkt bearbeitet wird, kann das daran liegen, dass wir uns bei deiner Bewerbung noch nicht sicher sind, wie wir uns entschieden werden. Dies gilt auch für die abgegebenen Plots auf dem Creative Server.

Wie werde ich kontaktiert, wenn ich angenommen werde?
Wir werden dir unter deiner Bewerbung eine Rückmeldung geben und dich gegebenenfalls zu einem Gespräch auf dem Cytooxien Teamspeak bitten.
Sei also auch im Forum aktiv oder hinterlege gültige Kontaktdaten für den Bewerbungsprozess auf Creative.

Nach deinem Gespräch mit uns, bei welchem dir wichtige Informationen und Grundlagen über das Bauteam/-server mitgeteilt werden, wirst du vorerst in einer zweiwöchigen Testphase um mit uns auf unserem Bauserver zu arbeiten. Wenn du uns in deiner Testphase überzeugen kannst, bist du ein vollwertiges Mitglied des Cytooxien Bauteams.

Darf ich mich erneut bewerben, wenn ich abgelehnt wurde?
Natürlich! Jedoch würden wir es begrüßen, wenn du zwischen deinen Bewerbungen ca. einen Monat wartest und diese Zeit nutzt um dich weiter zu verbessern, um uns beim nächsten Mal zu überzeugen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen
Die Serverleitung und das Bauteam
 

Kommentare

Ich würde gerne, habe aber wenig Zeit und kann nicht soooo gut bauen. Viele Leute sagen, dass ich es kann aber im endeffekt, wenn ich mir die Lobbys angucke merke ich, wie schlecht ich eigentlich bin xD Viel Glück an alle Bewerber!
 
Oben