Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Unsichtbarkeits Bug Nach minispiel

Piluugen

Premium
Mir ist schon öfters passiert das ich nach einem Minispiel immer noch Unsichtbar bin zu den nächsten 1-2 Minispielen weiß leider Nich wieso hier mal nen Screen
 

Anhänge

  • 2017-01-05_18.04.11.png
    2017-01-05_18.04.11.png
    356 KB · Aufrufe: 136

Stefgan

Premium
Ich kann mir nicht erklären wie das passieren könnte... Das ist ziemlich merkwürdig!
Fast noch merkwürdiger als Lobby 10 ...:confused:
Mir ist das bisher noch nie passiert...
Lg Stefan2003
 

Evolinete

xD Komisch, ist nir auch erst heute augefallen. Bei mir dauerte es allerdings immer nur bis zum nächsten Minispiel-Anfang oder in der Würfelrunde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
Sicher, dass es nicht clientsseitig ist? Also, dass nur du dich unsichtbar siehst? :o

Und nur nebenbei: Warum sieht deine font aus, als hätt sie jemand mit paint gemalt? xD
 

Werwolf

Premium
Bei mir kam der Bug immer nach Jump'n Run. Vermutlich weil es jetzt dort anstatt für jeden Spieler ein JnR, ein JnR für alle Spieler gibt?
 

Piluugen

Premium
Sicher, dass es nicht clientsseitig ist? Also, dass nur du dich unsichtbar siehst? :eek:

Und nur nebenbei: Warum sieht deine font aus, als hätt sie jemand mit paint gemalt? xD
Wegen dem "Liies Texturenpack" was ich benutze. Bitte sehr Herr @Laubl

Und was mir auch noch aufgefallen ist das man seine Hand dann nicht in der Ego-Perspektive sieht
 

Piluugen

Premium
Sicher, dass es nicht clientsseitig ist? Also, dass nur du dich unsichtbar siehst? :o

Und nur nebenbei: Warum sieht deine font aus, als hätt sie jemand mit paint gemalt? xD
Es ist warscheinlich nicht clintsitig sonst hätte Paluten in der 13:00 Min nicht diesem Bug auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch schon öfter mal aufgefallen habe aber nie großartig darüber nachgedacht. Kann man sich sicher sein das andere einen sehen bzw nicht sehen oder wie läuft das ? Manchmal jagt mir dieser Unsichtsbarkeitseffekt einen riesen schrecken ein. :c
 

Piluugen

Premium
Mir ist es auch schon öfter mal aufgefallen habe aber nie großartig darüber nachgedacht. Kann man sich sicher sein das andere einen sehen bzw nicht sehen oder wie läuft das ? Manchmal jagt mir dieser Unsichtsbarkeitseffekt einen riesen schrecken ein. :c
Keine Ahnung
Wenn man dann nicht gesehen werden kann wäre es dann Bugusing
 
Dann allerdings wäre es Bugusing richtig. Im Endeffekt würde man eh die strafe kassieren obwohl es nicht von einem selbst kommt und man nichts dafür könnte. Naja, hoffen wir dass er bald gefixt wird ;)
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wenn Paluten es auch hat, schließt es nicht aus, dass es clientseitig ist, es schließt nur aus, dass der Bug besonders an deinen Client-Einstellungen liegt. Der Bug ist ein vermutlich ein clientseitiger Bug in der 1.11, exakt der gleiche, welcher auch in Bedwars mit den Absorptionsherzen auftritt. Der Client reagiert in der neuen Version scheinbar nicht immer korrekt auf die Packets um die Effekte zu entfernen, während man respawnt. Da nur dein Client denkt, du hättest den Effekt noch, sehen dich somit alle anderen Spieler auch ganz normal. Eventuell ließe sich der Bug fixen, wenn man beim Respawnen eines Spieler mit einer kleinen Verzögerung weitere Packets sendet um alle Effekte zu clearen, vielleicht sollte man dies auch beim wechsel eines Unterservers über den Bungeecord machen, um den Bug in Bedwars ebenfalls zu fixen. Habe den Fix allerdings nicht probiert und kann auch nicht zu 100% sagen, ob meine Aussagen korrekt sind, diese basieren größtenteils auf Schlussfolgerungen.

Und warum verdammt hast du dein GUI so verdammt groß eingestellt, du kannst ja gar nichts anderes sehen.
 
Oben