Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Unzerstörbare Blöcke in Bedwars

PaulThePirateFox

Hey zusammen,
Vor kurzen habe ich in einer Runde BedWars einen Bugg gehabt.
Die Blöcke ließen sich an einer bestimmten Stelle nicht abbauen, auch nach Suiciden.

Wäre nett, wenn es gefixed wird :D
 
Bei Sekunde 6 wurdest du meiner Meinung nach in die Treppe gebuggt. Als du wieder draußen warst ging es ja. ;) hatte ich auch schon öfters
 

PaulThePirateFox

Evolinete

Oh mein Gott! Da bin ja ich :heart_eyes:

Überhaupt nicht selbstverliebt :rolleyes:

Warum läds du dies eig. erst so spät hoch? Die Runde war gestern ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoobVonCytooxien

Ich habe diesen Bug manchmal wenn man 2-3 tnt auf Sprengt und nicht alle Blöcke im Umfeld zerstört werden, das die übrigen unzerstörbar werden.
 

PaulThePirateFox

Dieser Bugg ist bei mir heute erinnert aufgetroffen. Es handelt sich also um keinen Einzelfall.
 

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Ich würde mir das gerne mal Live ansehen, da es vermutlich am Anti Cheat liegt. Sagt mir bitte auf dem Teamspeak bescheid, wenn ihr gerade in einer Runde seid in der das Problem auftritt.
 

PaulThePirateFox

Ich würde mir das gerne mal Live ansehen, da es vermutlich am Anti Cheat liegt. Sagt mir bitte auf dem Teamspeak bescheid, wenn ihr gerade in einer Runde seid in der das Problem auftritt.
Okay werde ich machen. Helfen denn auch weitere Aufnahmen, wenn du nicht erreichbar sein solltest?
 

jkdd

Premium
Ich denke es geht hier eher um die Serverlogs etc.

Iwann wird der Bug schon auftreten, während er online ist. Einfach zum SUpport im TS kommen, wir regeln das dann.
 
Oben