Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife vergangenes Voting-Problem

Vielen Dank, dass man seine Voting-streak verliert, weil man an dem einen Tag nicht voten konnte, wofür man selber überhaupt nichts konnte.
Bravo. Dann noch die arrogante Antwort des Devs.
Und dann wundert man sich, warum immer weniger Bock auf den Spielmodus bzw. den Server haben o_O.

Da wartet man wegen eines externen Problems gefühlt ein halbes Jahrhundert auf eine Antwort und dann bekommt man Arroganz vorgesetzt, aber naja.
Da weiß man mittlerweile wirklich die Sups zu schätzen. Danke für eure Arbeit.

Musste das jz mal loswerden, sorry.

Hoffe ihr kommt besser klar :D
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Das Votes nicht ankommen oder angerechnet werden, kann leider vorkommen.
Das ist zwar sehr ärgerlich, jedoch möchten wir dafür keinen Support übernehmen.
Sowas hat nichts mit Arroganz zu tun.

Da viele Spieler (wie du) darüber extrem verärgert sind, sehen wir uns gezwungen das System zu ändern oder sogar ganz zu entfernen.
 
mm zu endern ? wiso ? Es ist doch nichts schlimmes passirt ! Ja und dan werden die Votes halt nicht übernommen ,das ist nicht schlimm dan fange ich halt von neuen an .Also mich stort das nicht .Ich möchte auch weiterhin für den Server so abstimmen und ich finde das so wie es ist alles gut ist .Aber es sollte mall einfach eine Rücksetzung geben ,damit die Leute die 300 Tage und mehr haben mall auf 0 kommen . Damit mach es auch mehr spass zu voten : Als Webewerb könnte mann das dan einrichten und die Top 150 bekommen dan eine Kiste zu geschickt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Votes nicht ankommen oder angerechnet werden, kann leider vorkommen.
Das ist zwar sehr ärgerlich, jedoch möchten wir dafür keinen Support übernehmen.
Sowas hat nichts mit Arroganz zu tun.

Da viele Spieler (wie du) darüber extrem verärgert sind, sehen wir uns gezwungen das System zu ändern oder sogar ganz zu entfernen.
Nein die Formulierung des Devs war eben arrogant, aber egal

weiß auch nicht, wieso ein vote überhaupt so wichtig ist.
ich glaube alle 75 votes kriegt man eine sk oder so, aber mehr auch nicht. zudem ist in der sk wahrscheinlich sowieso nur crap drinnen.

und wegen einem votesystem keine lust mehr auf einen spielmodus zu haben erschließt sich mir nicht ganz.
naja stand kurz vor einer 140er streak, heißt vierzehn Belohnungen, so musst ich wieder von null anfangen

mm zu endern ? wiso ? Es ist doch nichts schlimmes passirt ! Ja und dan werden die Votes halt nicht übernommen ,das ist nicht schlimm dan fange ich halt von neuen an .Also mich stort das nicht .Ich möchte auch weiterhin für den Server so abstimmen und ich finde das so wie es ist alles gut ist .Aber es sollte mall einfach eine Rücksetzung geben ,damit die Leute die 300 Tage und mehr haben mall auf 0 kommen . Damit mach es auch mehr spass zu voten : Als Webewerb könnte mann das dan einrichten und die Top 150 bekommen dan eine Kiste zu geschickt .
ja naja wenn man kurz vor ner 140er Votestreak steht (für 14 Belohnungen) ist das einfach nur bitter wieder von null anzufangen, besonders wenn man hier soviel Zeit investiert
 

zenti05

Premium
Bitte nicht! Dann lieber von neuem nen streak aufbauen und sks sammeln als gar nicht und nur noch durch echtgeld..

weiß auch nicht, wieso ein vote überhaupt so wichtig ist.
Naja du als premi hast dieses Problem nicht, aber auf Skyblock zum Beispiel hat man eine "vote/premium Werbung wenn man /is eingibt. Diese verschwindet wenn man votet oder sich premi kauft
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFerrari

Premium
Nein die Formulierung des Devs war eben arrogant, aber egal
Ich geh mal davon aus, dass du die gleiche Antwort wie ich bekommen hast: Votestreaks werden nicht erstattet.

Ich sehe da jetzt keine Arroganz und ehrlich gesagt finde ich so eine Antwort besser, als eine 50 Zeilen lange Antwort mit einer Erklärung welche letztendlich genau die gleiche Bedeutung wie diese kurze Antwort hat. Meiner Meinung nach wäre eine Arrogante Antwort einfach nur zu schreiben „nope wir erstatten nen Sche*ß das Problem lag nicht an uns“ oder was in der Art.

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist eine 140er Streak zu verlieren aber deshalb zu sagen, dass man den Server quitet?! Come on das wäre echt zu viel des guten...
 
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist eine 140er Streak zu verlieren aber deshalb zu sagen, dass man den Server quitet?! Come on das wäre echt zu viel des guten...
Nein, ich meinte damit, dass aufgrund zahlreicher Probleme wie beispielsweise das eben, viele keine Lust mehr haben. Probleme beim Endevent, ständige Probleme beim Voten, ewig langes Warten auf Antworten der Devs, etliche Bugs und Verschwinden von Items oder letztens sogar Gs... das summiert sich eben. Ich bin kurz davor aufzuhören, doch dann verliert man auch ein paar gute Spieler mit denen man gerne zusammenarbeitet
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wenn du auf einem Minecraft Server spielst, solltest du mit solchen Problemen leben können. Dafür ist die Basis auf dem alles basiert einfach zu instabil. Mittlerweile sind unsere Systeme schon sehr gut ausgebaut und laufen eigentlich ganz gut. Das verdanken wir auch unserer jahrelangen Erfahrung.

Trotzdem kann es aber noch zu Problemen kommen. Das kann und wird dir aber zwangsweise überall passieren.
Vor allem auf einem Server der ständig weiterentwickelt wird und auf den neusten Versionen läuft.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Server gefühlt jeden Tag am abkacken...
Abgesehen von dem Vorfall am 15. Juli und einem Zwischenfall vor ein paar Tagen, bei dem sich für wenige Minuten die Minispiele aufgehangen haben, liegen von unserer Seite aus keine Probleme vor.

Es ist in den letzten Tagen jedoch vorgekommen, dass viele Spieler plötzlich die Verbindung verloren haben. Diesbezüglich sind wir bereits im Kontakt mit unseren Anbietern. Das liegt jedoch nicht in unserem Einflussbereich.
 

PolizeiDreamy

Premium+
Abgesehen von dem Vorfall am 15. Juli und einem Zwischenfall vor ein paar Tagen, bei dem sich für wenige Minuten die Minispiele aufgehangen haben, liegen von unserer Seite aus keine Probleme vor.
Dann ging in Skyblock manche Insel nicht...
Dann Minecraft Party einmal die Spiellobby stehn geblieben und paar Tage später mal öfter die Wartelobby...

Also in letzter Zeit habe ich ganz schön viel erlebt xD
 
Oben