Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Vorschlag für Stickfight

DJ_Futzi

Player
Hallo zusammen,

Ich hätte einen Vorschlag, vielleicht wenn es möglich ist. Es gibt ja denn Spielmodus Stickfight und es wäre schön wenn man da auch ohne Bett kämpfen könnte.
Also das es gezählt wird wer am öfttesten herunter fällt, Wenn einer also 25 oder 50 mal herunter fällt der gewinnt.
 

Gh0sTa

Premium
Ich frag mich immer, wie das passiert, dass man ein Wort einmal falsch und dann wieder richtig schreibt. Wenn ich doch ein Wort falsch schreibe, dann doch jedes mal.

Zum Vorschlag:
Stickfights sollte ja irgendwie eine Übung für Bedwars sein, deswegen ist es doch auch richtig, dass man das Bett abbauen muss. Wie oft jemand runterfällt ist da doch egal.
 
Ich finde die Idee eigentlich schon cool, allerdings würde ich es halt dann so machen, dass es bei den Varianten noch eine Variante gibt wo man dann ohne Bett spielt. Was Ich aber besser fände wenn nicht die Tode sondern die Kills des Gegners gezählt werden. Da ich auch oft Runterspringe um wieder bei Bett zu sein wenn der andere fast da ist oder um Blöcke zu bekommen.
 

Fclix

Premium
das ist doch auf gomme so und das lässt sich direkt ganz anders spielen.
fühlt sich an wie neues game dann
 
Oben