Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschlag in Reallife

Wie fändet ihr das mit /ah ??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Hey Leute würdet ihrs nicht auch toll finden wenn man /ah machen können und dann etwas ganz einfach kaufen zukönnen? Man könnte z.B. einfach /ah sell und dann das Item in der Hand halten was man verkaufen möchte und dann der Preis also /ah sell 500$ z.B. Diesen Befehlt könnte man dann jede Halbe Stunde /Stunde machen.

Ich Wünsche euch noch viel Spaß auf Cytooxien.de!!!
 

Jennoii

Builder
Es gibt schon /ad , damit kannst du ja Werbung machen und dann über Handel einem Interessenten dein Item verkaufen.
Ansonsten gibt es in Reallife noch die Mall in der du einen Shop kaufen kannst und da dann ganz einfach deine Items verkaufen kannst. Zusätzlich gibt es ja noch jetzt die Spielershops, welche genauso funktionieren wie dein Vorschlag, also alles in Allem ein recht unnötiger Vorschlag, da man die Möglichkeiten hat.
 

Alexius30

Premium
Hey Leute würdet ihrs nicht auch toll finden wenn man /ah machen können und dann etwas ganz einfach kaufen zukönnen? Man könnte z.B. einfach /ah sell und dann das Item in der Hand halten was man verkaufen möchte und dann der Preis also /ah sell 500$ z.B. Diesen Befehlt könnte man dann jede Halbe Stunde /Stunde machen.
Und wie soll das dann ein anderer Spieler kaufen?
Bitte beschreibe das noch ein bisschen ausführlicher.
 
Mit /ah meinte er wohl auction house wo alle Spieler ihre Items zum Verkauf anbieten können.

Zum Beispiel habe ich eine Schatzkiste in der Hand, dann mache ich /ah sell 15000. Die Schatzkiste verschwindet aus meinem Inv und wird in Auktion Haus gespeichert, wenn jemand es kauft bekomme ich halt die Taler.
Allle Spieler können dann mit /ah in das Auktion Haus einsehen welche Items von Spielern verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario3000_

Premium
Funktion von /ah
Also das gibt es auf vielen Servern. Einer stellt das Item mit /ah sell [Startpreis] [Zeit in Sekunden] [Sofortkaufpreis] in das AH.
Mit /ah oder /ah view kann jeder sehen, was es in dem Auktionshaus zu kaufen gibt.
Man kann entweder auf ein Item was darauf bieten oder sofort kaufen.
Wenn aber ein anderer Spieler das auch haben will, muss er mehr bieten, als der andere, so battlen sie sich um das Item.
Wenn die Zeit zuende ist bekommt der letzt bietende Spieler das Item und bezahlt.
Wenn die Zeit fast zuende ist und einer bietet höher, dann spingt die Zeit wieder auf 30 sec..

Was ich dazu sage:

Sowas gibt es ja schon viel, außer das mit dem überbieten, wenn es dazu etwas geben würde, muss nicht AH sein würde ich mich richtig freuen! Mir reicht, wenn es am Spawn ein Kasten ist wo man für ein bisschen Gebühr etwas rein stellen könnte! Danke!

LG Mario3000_
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Wenn es eingeführt werden sollte dann für Rl und Sb.
Danke @Mario3000_ für die gute Beschreibung.
Ich würde so ein System sehr gut finden. Allerdings würde ich eher ein Item 24h im System lassen und es nach Ablauf der Zeit ( falls in den letzten 5 Minuten nicht geboten wurde ) an den Meistbietenden verkaufen. Dem Spieler wird das Geld abgezogen und das Item ins Inv gelegt. Der Versteigerer bekommt das Geld auf sein Konto. Am Spawn sollte ein Villager stehen in dem man alle laufenden Versteigerungen sieht. Eine Versteigerung sollte ca. 15 bis 20% des Endpreises kosten.
 

EinWolfi

Premium
Gibt z.B. das hier. Das wäre zumindest kostenlos, ob das gut ist weiß ich nicht

Das bekannteste was auf vielen Servern angewendet wird hier. Kostet aber 10$.
Kennen aber viele und ist gut zu bedienen.
Screenshot_7.png


Mit freundlichen Grüßen
EinWolfi
 
Oben