Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung von der Person Surpriserex aka Simon

Mögt ihr mich

  • Ja

    Stimmen: 10 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 22 68,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venter

Hi vieleicht kennen mich ja schon Leute ich bin 15 Jahre alt gehe in der 9 klasse bin schlecht in Rechtschreibung wie viele wissen xD bin gamer for live Spiele Minecraft gta 5 bo3 need for speed Rocketleague und viele weitere games wer mich auf steam adden will heiße Surpriser und auf ps4 xSurpriserx ich bin sehr aktiv und spiele am meisten skyblock und Mario Party ich bin halb Pole halb Kartoffel ich besitze ein Spielercenter der bald seine Neueröffnung feiert auf realm 1 ps keine Werbung ich esse gerne Pfannkuchen Bratkartoffeln und trinke gerne Mountain Dew ich liebe halilthecake full homo und besitze ein Spielercenter auf skyblock realm 1 soll ich noch was zu mir sagen achso bin gerade in Urlaub in Polen hoffentlich wird nichts geklaut xD liebe grüße Surpriserex aka Simon
 

ZickZack_TV

Net der schon wieder... ^^

Freue mich schon auf den neuen Spielecenter.
 

Venter

@DerDaFlo Nein sry aber mache ich mal gerne

11 Leute mögen mich nicht xD warscheinlich haben die da extra draufgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötige Umfrage,unnötige Antworten.Ich bitte euch,sowas zu beurteilen ist doch echt schwachsinnig,egal ob man für Ja oder nein wählt,liegt aber wohl auch an der Frage.
 
Also es geht gar nicht, dass du direkt mehrmals erwähnt hast, dass du ein Spielecenter besitzt. Dachtest wohl, das merkt keiner, weil du es so gut versteckt hast, wa?
Das war echt so gut versteckt, dass ich erst ein Werbe-Analyse-Team mieten musste, damit ich diese unterschwellige Werbung erkenne!
Aber jetzt hab ich dich, Freundchen! Ban folgt!!!1elf

Okay, ist ja jetzt auch mal wieder gut xD

Ein ganz dickes HUHUU auch von mir! :3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben