Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorstellung von EilaTempest

Uff, ich hoffe das wird jetzt kein Cringe Fest, Vorstellungen zählen jetzt nicht so zu meinen Stärken...

Mein Name ist Afilia, meine Freunde nennen mich meistens Filia, RimRim oder Rimuru.
Ich bin 27 Jahre alt und wohne in NRW. Meine Hobbies sind mein Beruf, japanischer Schwertkampf und japanische Kultur, sowie Mangas und Animes, zocken, programmieren und mit Freunden was unternehmen.
Ich spiele jetzt seit knapp 4 Tagen hier, war aufgrund meiner Schichtarbeit aber meistens eher Nachts online :P

Ich bin am meisten in Skyblock und Reallife zu finden, und hin und wieder in Minecraft Party.

Gefunden habe ich den Server auf der Suche nach einem Reallife und Skyblock Server mit einem System das Spaß macht.

Ich denke das wars erstmal :P
Bei Fragen etc. könnt ihr mich gerne anschreiben oder hier antworten ;3
 

PlatexTM

Odlaa*


Ich find den Namen ganz faszinierend. Hat er irgendeine bestimmte Bedeutung? :D

Meine Hobbies sind mein Beruf, japanischer Schwertkampf und japanische Kultur,

Ui, Japan ist ein so schönes Land. Wenn ich könnte, würde ich dort leben wollen.

System das Spaß macht

Die perfekte Steilvorlage für jeden, der schonmal mit Bugs, etc. zu kämpfen hatte. ^^
Aber hat sich ja massiv gebessert über die Monate hinweg, so zumindest meine Auffassung.
 
Oben