Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Waffenschmied und nicht mehr verhungern? (Skyblock)

TheSheepHD

Player
Man könnte doch am Spawn Saturation so als Effekt aktivieren oder einen Waffenschmied (Siehe Gilden PvP), mit dem man seine Werkzeuge reparieren kann (jedoch mit Talern)
Würde mich freuen über eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen Keeevin
 

Rodyth

Das mit der Sättigung...
Naja, da wird sich kein Mensch mehr eine Tierfarm bauen, weil alle zum Span rennen, wenn sir am verhungern sind...

Aber der Schmied wäre cool.
 

iTzPascal

Premium
einen Waffenschmied (Siehe Gilden PvP), mit dem man seine Werkzeuge reparieren kann (jedoch mit talern)

Finde ich unnötig. Und wirklich teuer ist es auch nicht kostet einfach bisschen XP aber die kriegt man wieder rein. Ich möchte aber auxh das Skyblock Skyblock ist und pvp pvp ist und man diese 2 Sachen nicht zusammen packt, weil für mich sind das unterschiedliche Dinge die nichts miteinander zutun haben. (Sry für die schlechte rechtschreibung es ist aber noch morgen :D)
 

TheSheepHD

Player
1. Es ist nur ein Vorschlag
2. Man kann sich zwar umbringen, aber verliert man nicht die Level?
3. PvP hat wirklich gute Ideen und die will ich einfach mal mit den Leuten auf Skyblock teilen. Warum sollte nicht jeder davon erfahren, was PvP so alles ausmacht :)
4. Das mit dem Hunger
a) Man verliert Level
b) Man braucht einen Amboss und die Level
5. Der Preis zum reparieren könnte bei 1000-2000 Tälern liegen
Nur ein kleiner Vorschlag vom Keeevin und ich hoffe er gefällt euch :)
 
Oben