Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Warum 1.13 wenn unspielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaFlo

Premium+
Heyho.
Einfaches Thema. Einfache Frage. Einfache Antwort.

Warum updatet man einen Server oder Spielmodi, so das dieser eine neue Version unterstützt, wenn man mit der Version trotzdem nicht spielen kann weil es nur Bugs gibt?
Dachte immer es gäbe hier so ne Art Leitsatz, weil es ja immer von der Leitung hieß: "Ja Reallife kommt erst wenn wir selbst zufrieden damit sind" etc.
Aber dann würde das ja heißen ihr seid zufrieden wie man mit der 1.13 Bedwars spielen kann.
Die Blöcke buggen, man kann Blöcke in sich selbst setzen, es werden keine Teamfarben angezeigt,...
Ist ja ein wirklich tolles Update!
(Video muss noch verarbeiten, Quali wird noch besser als 360p)
LG Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Einfache Antwort.

Beantworte die Frage, dann haste deine Antwort: Warum sollte man jetzt noch groß Zeit verschwenden die Kompatibilität zur 1.13 stabil zum Laufen zu kriegen, wenn man stattdessen bereits daran arbeiten könnte, den Server demnächst auf 1.13 zu updaten?

Zweitens: Du wirst ja noch nicht gezwungen auf der 1.13 zu spielen. Kannst ja noch downgraden. c:

Vermutung: Aktuelle Zwischenlösung, damit die Gehypten, die bereits gerne auf 1.13 spielen, es bereits schon auch auf Cytooxien spielen können. Alles muss eben erstmal updaten: Texturenpakete, manche Server oder nur stabile Kompatibilität, Modifikationen, wie Optifine und 5zig. Nicht jeder ist wie Sphax ein Biest und updatet nach bereits einem Tag nach dem Release sein Haupttexturenpaket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fclix

Premium

Sieht so aus, als würde es sehr viel Spaß machen!

Ich meine keine Teamfarben sind noch verkraftbar, aber der Fehler muss jetzt auch nicht unbedingt sein, jedoch sollten die verbuggten Blöcken schnell gefixt werden, sonst ist BW Rip.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Keiner zwingt dich auf der 1.13 zu spielen. Dies ist lediglich eine Übergangslösung bis der Server vollständig auf die 1.13 updatet.
Ich denke damit ist das hier geklärt.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben