Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Was sind eure Lieblingsspiele auf Cytooxien?

VollKxrnBrot

Premium
Hey liebe Cytooxiencommunity

Ich habe mich Mal gefragt, was eure Lieblingsmodus auf Cytooxien ist, aber vor allem warum?

Ich fange einfach Mal an: Mein Lieblingsmodus ist Skyblock, weil ich es sehr gerne mag zu bauen. Auf Reallife werdet ihr mich selten sehen, weil ich das Prinzip aus irgendeinem Grund (fragt bitte nicht welchem) nicht mag...

Was ist euer Lieblingsmodus?
Schreibt es einfach unter diesen Beitrag.

Liebe Grüße VollKxrnBrot
 

Jennoii

Builder
Mein Lieblingsmodus ist Skyblock, weil ich es sehr gerne mag zu bauen. Auf Reallife werdet ihr mich selten sehen, weil ich das Prinzip aus irgendeinem Grund (fragt bitte nicht welchem) nicht mag
Stimme ich zu, wobei Reallife tatsächlich Spaß macht, wenn du mit wem zusammen spielst und der Person beim Farmen hilfst :D (@Rodyth <3)

Ansonsten liebe ich BW (hab da ja auch bereits bei vielen Maps mitgewirkt) weil mir das PvP Spaß macht und das Shopsysten und generell wie Bw hier ist - wenns mal nicht laggt - Spaß macht.

Skywars ist auch ganz nice, wenn mans mit seinen Freunden spielt, wird nur zu selten voll

Creative ist sowieso toll - ich meine bauen?!?!

Und Minecraft Party ist nicht so meins, weil ich Glücksspiele hasse und würfeln ist ja luck ._.
 

Fellknaeul

Player
Ich persönlich finde Bedwars am besten, mir macht es einfach Spaß.
Es ist ein schöner Zeitvertreib, welcher Abwechslung und Herausforderung, aber auch Strategie und Können verspricht.

MarioParty ist mir zu Glück bezogen.
Und auch Reallife macht mir nicht sonderlich viel Spaß.
Zu SkyWars kann ich nicht ganz so viel sagen, weil ich diesen Modus noch nie wirklich gespielt habe. ^^

Bei Creative ist es so, dass ich es eigentlich mit am besten finde, aber die Tatsache immer neu zu Voten ist mir nach wie vor zu doof :P

Einzig und alleine SkyBlock hat es mir in letzer Zeit angetan. Ich weiß nicht warum, aber dieses friedliche Farmen und ganz nebenbei eine eigene Insel zu gestalten, gefällt mir sehr :D
 

Orangenbaum_

Skyblock und BedWars und SkyWars was ich leider nicht oft spielen kann kauft mir P+ damit /joinme machen kann da das der einzige weg aus meiner sicht ist mit der man SkyWars spielen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techno_Cat

Premium
Also ich finde das (AFK)-Lobby-stehen sehr amüsant und informativ! Das mache ich auf dem Server am allerliebsten <3

Okay, am liebsten spiele ich RL und MP, BW geht auch manchmal und SW/SB kann ich wegen privater Gründe gar nicht leiden, schade.
 
Oben