Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Website layoutbug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim scrollen im landscape mode stimmt das Nav layout nicht mehr. Tritt in der Forenübersicht auf.

Mit freundlichen Grüßen
Toxic Pointer | Yannick
 

Anhänge

  • Screenshot_20190908_162005_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190908_162005_com.android.chrome.jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist ja, dass es überall anders funktioniert. Zudem habe ich es mit 2 verschiedenen Browsern getestet und beide wiesen dieses Problem auf. Ich würde vermuten, dass die Bildschirm größe irgendwo Zeichen zwei @media Größen ist und deshalb dieser Fehler auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tritt es immer auf. Getestet auf Huawei P20 mit Opera, Chrome und Firefox.
Auflösung: 2240*1080.

Es ist unwahrscheinlich, dass es bei 3 Browsern an den Einstellungen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja

1. Lösche die Einstellungen des Browser
2. Starte das Gerät neu
3. Neuinstallation des Browsers

Entweder liegt an der Display Größe oder die Browser haben ein Problem mit meinem Display.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben