Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer hat den Keks geklaut?

Hallöchen ihr da :p

Da ich von @Chuffle ja mal wieder dazu "genötigt" wurde, ein paar Quatsch-Themen zu öffnen, hab ich mir mal was Kleines überlegt :D

Es ist ein recht einfaches Spielchen ^^

Jemand hat anscheinend einen Keks gestohlen! Nun will natürlich niemand dafür verantwortlich gemacht werden und versucht, das Diebesgut schnell weiterzugeben ;)

REGELN:
- Der Keks wird weitergegeben, indem man einfach jemanden in den Kommentaren markiert.
- Es muss immer der davor markiere User den nächsten Kommentar schreiben!
- Ein User darf nicht direkt wieder markiert werden, wenn er bereits kurz davor dran war!
- Sollte jemand nach 10 Stunden noch nicht geantwortet haben, wird ein neuer Keks in die Runde geworfen. Das darf jeder, indem er einfach eine neue Person markiert :)

Ich hoffe, ich hab das soweit verständlich erklärt ^^

Und nun gebe ich das Diebesgut lieber schnell an @Laubl weiter, damit ich nicht erwischt werde :O


Beste Grüße
Der olle Käks :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ...
10 Stunden sind vorbei ^^ @Chuffle war nicht schnell genug, was allerdings auch an dem Unstand liegen kann, dass sie im Urlaub ist XD

Nun gebe ich @Der_Bergarbeiter noch die restlichen 20 Minuten Zeit, zu antworten und dann darf jemand neues markiert werden :D
 
Aber Chuffle hat @Rodyth markiert und @TheLastLuca hat geantwortet?!?! :eek:
Rodyth hat nicht innerhalb von 10 Stunden geantwortet ;) Dadurch hat Luca "einen neuen Keks in die Runde geworfen" und ihn an Laubl weitergegeben ^^ Dass Laubl markiert wurde, ist zwar auch grenzwertig, da er erst dran war, aber das lassen wir jetzt einfach mal gelten, da sich das Spiel ja auch erstmal einspielen muss ^^

Und nun #b2t :p
 
Oben