Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wettrennen bugt

Was wollt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinJakob

Player
Ich habe letztes beim Spielen des Minispiels Mario Party folgenden Bug entdeckt. Ich habe mich zum Rand des Startfeldes begeben. Ich bin dann herunter gefallen und konnte nicht respawnen. Dies hatte zur Folge, dass ich an dem Minispiel nicht teilnehmen konnte und durchgehend ins Void gefallen bin. Vielleicht könnte man ein Respawnitem hinzufügen oder um diese Insel eine Barrier setzen. Auf folgenden Bildern sieht man, wie es dann aussieht.
2017-04-12_16.08.07.png
2017-04-12_16.07.34.png
 

Anhänge

  • 2017-04-12_16.07.34.png
    2017-04-12_16.07.34.png
    282,5 KB · Aufrufe: 77

MrFlopo

Premium
Heyho,
ja, Barrieren sollten an dieser Stelle genügen. Diese werden nun sicherlich auch eingefügt bzw. der Fehler gefixt werden =)

Beste Grüße,
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben