Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wie und wo zocken die Cytooxler?

Hallöchen ihr Lieben! :)

Ich hatte mir gerade mal wieder Gedanken darüber gemacht, was denn ein schönes neues Thema für die Plauderecke wäre ^^ Dabei ist mir eingefallen, dass man doch eigentlich mal ein Bild seines "Gamer-Spielplatzes" posten könnte und dass das vielleicht auch andere machen könnten :D

Also auf geht's, Leute ^^ Haut doch einfach mal, wenn ihr Lust habt, ein Bild eures Setups hier rein ;) Würde mich wirklich riesig interessieren! Eventuell auch noch ein paar Details zur Hardware und OS, wenn ihr möchtet :)

Ich fang dann einfach mal an :D
IMG_1140.JPG


Infos:
- OS: Windows 10 Pro x64
- Mainboard: MSI 7821
- GPU: Nvidia Geforce GTX 970
- CPU: Intel i5 (bald i7 ^^)
- RAM: 16GB DDR3
- Monitore: 2x Samsung (genaue Bezeichnung unnötig, sehen eh alle gleich aus xD)
- Speicher: 1x 1TB HDD, 1x 250GB SSD (+ 1TB externe HDD)
- Micro: RODE NT-USB


Hoffentlich kommt das Thema gut an, da es mich wirklich mal sehr interessieren würde, auf was ihr so spielt ^^

Beste Grüße
Euer Dosenkäks :3
 

Teddynatora

Premium

Mein normaler Zock- und Arbeitsplatz.
Die Tastatur war in Werbegeschenk dabei, die ist kompletter Schrott, da ich mich aber gewöhnt habe möchte ich keine Andere.


Mein Laptop ist neben dem Bildschirm und den benutze ich um suchen beim Word dokument schreiben zu machen. (Hab unten wie man sieht eine eigene Maus). Das ist die Roccat Lua. Insgesamt ist das so ein gutes Setup. Den Bildschirm dahinten, welcher nicht angedreht ist, drehe ich manchmal auf und benutze ich um parallel ein Video zu schauen/ zu hören.



Das ist mein PC. Oben sind Maus, Tastatur und Headset Aufladekabel angesteckt und dazu noch ein 16 GB USB-Stick, den ich immer mit in die Schule nehme und zuhause dann wieder auf meinen echten PC kopiere.

P.S: Falls wer den Glasteddy gesehen hat, der ist ein äußerst kitschiges Souvenir aus Rom (Was auch immer das damit zu tun hat) und hab den behalten, weils halt ein Teddy ist <3 :3

Die PC Specs sind:
i5-Prozessor
B85-ProGamer Motherboard
Radeon 290
4 TB Festplatten
 

Mein normaler Zock- und Arbeitsplatz.
Die Tastatur war in Werbegeschenk dabei, die ist kompletter Schrott, da ich mich aber gewöhnt habe möchte ich keine Andere.


Mein Laptop ist neben dem Bildschirm und den benutze ich um suchen beim Word dokument schreiben zu machen. (Hab unten wie man sieht eine eigene Maus). Das ist die Roccat Lua. Insgesamt ist das so ein gutes Setup. Den Bildschirm dahinten, welcher nicht angedreht ist, drehe ich manchmal auf und benutze ich um parallel ein Video zu schauen/ zu hören.



Das ist mein PC. Oben sind Maus, Tastatur und Headset Aufladekabel angesteckt und dazu noch ein 16 GB USB-Stick, den ich immer mit in die Schule nehme und zuhause dann wieder auf meinen echten PC kopiere.

P.S: Falls wer den Glasteddy gesehen hat, der ist ein äußerst kitschiges Souvenir aus Rom (Was auch immer das damit zu tun hat) und hab den behalten, weils halt ein Teddy ist <3 :3

Die PC Specs sind:
i5-Prozessor
B85-ProGamer Motherboard
Radeon 290
4 TB Festplatten

Uii :D So ist das doch klasse! ^^ Süßer Glasteddy :3

Hoffentlich machen auch noch n paar andere mit! :D


//Edit: Noch mal ein paar Ergänzungen zu meiner Hardware, da ich den Hauptpost nicht mehr bearbeiten kann ^^

- Externe Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro
- Maus: Roccat Kova [+]
- Tastatur: recht billige, aber gute "Sharkoon Skiller Pro"
- Kopfhörer: Apple Earpods
- Tischlampe: irgendeine 2€-Lampe aus einem gewissen schwedischen Möbelhaus xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geblendet

Premium
Hallöchen ihr Lieben! :)

Ich hatte mir gerade mal wieder Gedanken darüber gemacht, was denn ein schönes neues Thema für die Plauderecke wäre ^^ Dabei ist mir eingefallen, dass man doch eigentlich mal ein Bild seines "Gamer-Spielplatzes" posten könnte und dass das vielleicht auch andere machen könnten :D

Also auf geht's, Leute ^^ Haut doch einfach mal, wenn ihr Lust habt, ein Bild eures Setups hier rein ;) Würde mich wirklich riesig interessieren! Eventuell auch noch ein paar Details zur Hardware und OS, wenn ihr möchtet :)

Ich fang dann einfach mal an :D
Anhang anzeigen 8316

Infos:
- OS: Windows 10 Pro x64
- Mainboard: MSI 7821
- GPU: Nvidia Geforce GTX 970
- CPU: Intel i5 (bald i7 ^^)
- RAM: 16GB DDR3
- Monitore: 2x Samsung (genaue Bezeichnung unnötig, sehen eh alle gleich aus xD)
- Speicher: 1x 1TB HDD, 1x 250GB SSD (+ 1TB externe HDD)
- Micro: RODE NT-USB


Hoffentlich kommt das Thema gut an, da es mich wirklich mal sehr interessieren würde, auf was ihr so spielt ^^

Beste Grüße
Euer Dosenkäks :3
Bist ja richtig gut ausgerüstet :D Sehr gute Idee
Das ist meine kleine Gaming Ecke ... [Bilder folgen]

20160415230052agchqod5ep.jpg


Peripherie:
Monitor: LG 23" 1920x1080p 60Hz
Tastatur: Logitech G710
Maus: Logitech G402
Mic: Samson Meteor
Headset: Razer Kraken Pro

Computer:
Prozesser: i3-2120 3.30 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 640
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatte: 1x 1 TB
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit

Mein Pc ist nicht sehr gut aber er reicht zum zocken ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Nabend,

Bilder kommen morgen

Mein Equipment:
-2 Monitore 1080p 60Hz
-Roccat Isku FX
-Roccat Kone XTD
-Logitech G430
-i7 4790K
-Asus Z87-Plus
-GTX 660
-8GB G.Skill RAM 2400MHz
-128GB Samsung SSD
-1.5TB Festplatte
-Sharkoon T9; ein wunderbares Gehäuse ^^ Habs aber in grün

Hab dann noch ein Laptop für wenn ich bei @Fischi bin:
-i7 4720HQ
-GTX 960M
-8GB RAM
-256GB SSD
 

TsukiDev

Premium

Also ich kann nich so doll angeben ;P

Hier die Stats:
-Lenovo Laptop (I5, Geforce)
-Razer Deathadder (mouse)
-Razer Kracken USB (Headset)
-Roccat Taito (mousepad)
-coole LED beleutung

Das wars!

Wenn wir aber näschten Sommer weider umzeihen werde ich mir ne neuen PC und equitment anschaffen.
Hoffe euch hat es gafallen!
 

Anhänge

  • YAMijil7.jpg
    YAMijil7.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 480

Stefgan

Premium
So... Weil ich erst jetzt diesen Beitrag entdeckt habe (Und das durch den Beitrag von Imker), werde ich euch einfach mal meinen Pc bzw. den Pc von meinem Vater zeigen.

Jetzt zu meinem Pc:
6DA2C5AB-3E4B-41C5-8850-D3B873C3B6BA.jpeg


Da ich mich nicht wirklich mit den Daten auskenne, ist hier einfach die Beschreibung von Amazon dazu:
Apple iMac MK142D/A 54,6 cm (21,5 Zoll) Desktop-PC (Intel Core i5 5250U, 8GB RAM, 1TB HDD, Intel HD Graphics 6000, Mac OS)

Und Links daneben noch ein Apple Logo, das ich aus Holz gebaut habe, weil ich in den Ferien Langeweile hatte...
349AE00C-8B35-4730-9D21-1BB4D38C44A4.jpeg


Es Leuchtet ürbringens, wie man auf den Bildern sieht, in tollen verschieden Farben... :3
81D9E52F-EBA7-4EA9-8245-E23BD9B77064.jpeg


LG: Stegan
 

Alex1AT

Premium
PC:
i7 7700k
1x Gtx 1080 (vllt bald ne zweite 1080 oder 1080TI)
BeQuiet Dark Base 900 pro Gehäuse
1 TB SSD
500 GB SSD
3TB HDD
32 GB Ram
Bald Custom WaKü
Zwei Eizo 144 Hz Monitore
Zwei Asus 60 Hz Monitore

Laptop:
i7 6700HQ
NVIDIA GTX 960
16 gb ram
1TB SSD
256 GB m.2 SSD


Laptop von der Arbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

muffig

Premium
Ich bin so arm :DDD in ca 1000 mio Jahren kommt mein neuer Gaming Laptop, ich hab ihn am vorletzten dinstag bestellt und naja... aber ja
immoment hab ich ein Krypel PC bzw mit nem I5 nevidia Geforce 755 und naja 8 GB ram :( und naja der neue ist 10mal so klein und hat ne 1060 16 GB ram nice und 255 GB SDD, hilfe Apple ist so schlimm (meine meinung) es ist viel zu überteuert für das was es kann!
ahh und der Laptop ist ein Inspiron 7577 von dell... aber ja
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Da das Thema scheinbar wieder aktuell wird hier meins:
bKCjhKg.jpg

Equipment:
  • Mikro: Rode NT-USB
  • Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
  • Maus: Logitech G502
  • Kopfhörer: Beyerdynamic DT 770 Pro
  • Smartwatch: Samsung Gear S3 Frontier
  • Monitor links: 24" 1920*1080 Asus
  • Monitor rechts: 21" 1680*1050 Asus
  • Monitor Mitte mein Herzstück <3: Dell S2716DG, 144Hz, 2560*1440, Nvidia G-Sync und 1ms Reaktionszeit
Y39AldU.jpg

Specs:
  • Prozessor: Intel i7 7700k OC 5GHz
  • Grafikkarte: ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING
  • Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 Corsair Vegeance @ 3000MHz
  • Mainboard: Asus Prime Z270-A
  • Speicher: 2x Kingston 480 GB SSD und 1x Samsung M.2 960 Evo 250GB
  • weitere Details gerne per PN xD
//23.06.2020 updated Grafikkarte und Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben