Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Wieso kann man keine Spieler auf Inseln einladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfix

Premium
Hey,
Ich (Garfix) und IchsagnurEinfach, haben gestern Angefanngen eine Goldfarm zu Bauen. IchsagnurEinfach wollte mich dann auf die Insel einladen und hat das auch getan. Ich wollte die Einladung dann annehmen und dann stand dort, "dieser Spieler hat ihnene keine Anfrage Geschickt. Das geht seid ca 12 Stunden jetzt nicht mehr. Bitte könnte das mal jemand beheben.
 

Poopaey

Du brauchst nicht die ganze Geschichte zu schreiben... Es reicht zu schreiben "jo wenn mich jemand einlädt..."
Aber danke für die Meldung!
Bitte achte auf deine Rechtschreibung <3
 

Rodyth

Hab das schon weitergeleitet ^^

Ich hoffe mal, dass das schnell wieder gefixed ist.


Natürlich danke fürs Melden c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben