Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Zusammenfassung einiger Fehler auf der Webseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerAmore

Player
Hey,

ich habe mich mal bisschen ran gesetzt und habe einige Fehler auf verschiedenen Seiten gefunden, welche ich hier gerne melden/ansprechen möchte.

Text auf Button


Der 1. Fehler tritt auf gleich 2 von mir gefundenen Seiten auf.
Wenn man seine E-Mail-Adresse ändern möchte, oder die 2FA-Authentifizierung aktivieren möchte, steht bei dem Button daneben nur "Ändern der".
Screenshot_3.png
Screenshot_2.png


Beide Screenshots kommen von den Einstellungen.
Der linke Button ist auf den Kontodetails zu finden und der rechte Button unter den Passwort und Sicherheit Einstellungen.

Fehlende Übersetzung


Der 2. Fehler ist ebenfalls in den Einstellungen zu finden und ebenfalls unter den Kontodetails.
Dort sieht man unteranderem seinen Benutzernamen, welchen man im Forum nutzt.
Unter dem Benutzernamen stehen Informationen, wann man seinen Namen zuletzt geändert hat und wann man ihn das nächste mal ändern kann, allerdings wurde diese Erklärung nicht übersetzt bzw. ist auf englisch.

Hier ein Screenshot:

Screenshot_1.png


Teilen nicht verfügbar


Der nächste Fehler kann man sehen, wenn man oben auf "Support" klickt.
Dort steht dann, sowie auch bei den Teamrang-Anforderungen, unten "Teilen:", allerdings ist danach alles leer.
Somit ist der Text "bisschen" unnötig bzw. wurde auch vielleicht einfach nur vergessen zu entfernen.

Hier der Screenshot, damit ein gewisses Format in diesem Beitrag eingehalten wird:
Screenshot_6.png


Die Content-Vorteile


Den letzten Fehler habe ich auch auf den Anforderungen der Teamränge gefunden.
Vielleicht ist es auch kein Fehler, allerdings würde ich meiner Meinung nach dies als Fehler einordnen, da ich nicht weiß, unter welchen Umständen die Anforderungen erstellt wurden.

Wenn man sich ein bisschen die verschiedensten Vorteile anschaut, welche man als Teammitglied der verschiedenen Bereiche hat, fällt einem auf, dass ein Vorteil beim Content-Rang aufgeschrieben wurde, welcher bei allen anderen auch zutrifft, aber kein anderer aufgelistet hat.

Es geht um den folgenden Punkt:

Screenshot_5.png


Bei z.b. den Vorteilen als Entwickler steht es nicht, obwohl man den Entwickler-Rang (bei diesem Beispiel) auch auf dem Minecraft-Server, Teamspeak, Forum & Discord erhält.
Hier ein Screenshot von den Entwickler-Vorteilen, wo man sieht, dass dieser Vorteil nicht aufgelistet ist.
Screenshot_4.png

Dieser Punkt ist zusätzlich bei keinem anderen Bereich aufgelistet, außer beim Content-Rang.



Ich habe diese Fehler einfach mal in einem Thema zusammengefasst, da diese alle auf der Webseite vorhanden sind und ich ungerne etliche Themen erstelle, welche eigentlich zusammen gehören.
Zudem wurden die Fehler fast gleichzeitig gefunden, was auch einfach zu unnötigem Themen-Spam führen würde.

Mit freundlichen Grüßen
VorPaarJahren
 

DukeEdgar

Premium
Das Team freut sich sicher wenn man mit hilft fehler zu suchen/finden und ggf. auch Verbesserungsvorschläge zu nennen. Jedoch hast du jetzt 3 Beiträge erstellt - klar die sind alle berechtigt - aber kann man das nicht in einen schreiben? Oder in ein Ticket?
 

HerAmore

Player
aber kann man das nicht in einen schreiben?

Dazu habe ich bereits etwas geschrieben:

Ich habe diese Fehler einfach mal in einem Thema zusammengefasst, da diese alle auf der Webseite vorhanden sind und ich ungerne etliche Themen erstelle, welche eigentlich zusammen gehören.
Zudem wurden die Fehler fast gleichzeitig gefunden, was auch einfach zu unnötigem Themen-Spam führen würde.
 

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Hey,

danke für die Meldungen.

Die zuerst genannten Übersetzungsfehler in den Einstellungen sind nun behoben. Inwiefern der Text bei den Informationen über den Contentrang fehl am Platz ist, ist wohl fraglich und teils auch eine Auslegungssache.
Zu guter Letzt noch zur Teilensektion hier im Forum. Ich werde mich die Tage mal mit dem zuständigen Teammitglied in Verbindungen setzen und wir werden dann schauen was man diesbezüglich machen kann.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben