Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Zuschauer als Spieler?

  • Ersteller PaulThePirateFox
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulThePirateFox

Hallo zusammen,
Falls dieser Bugg bereits gemeldet wurde entschuldige ich mich, ich habe kein Thread gefunden.
Es ist mir nun schon öfters aufgefallen, dass Spieler die sterben und zu Zuschauern werden für 1-2 Sekunden folgendes bewirken:
Man sieht ihren Kompass und wenn man einen Block am abbauen ist (z.B. mit der Hand ein Spinnennetzt), dann wird das Abbauen unterbrochen, sowie wenn ein anderer Spieler in dir steht und man muss von vorne anfangen.
Das ist echt nervig und passiert immer dann wenn ein Spieler gestorben ist und da wo du bist als Zuschauer respawnt.

Paul
 

PaulThePirateFox

Dieser Bugg ist auch jetzt mehr als 15 Tage später immer noch da.
Wie bereits gesagt, indem Moment wenn jemand stirbt und zum Zuschauer wird. Spawnt er in einem Spieler, und dieser kann das, was er in der Hand hält für 3 Sekunden sehen und wen er z.B einen Block abbaut muss er wieder von vorne anfangen.
 
Dieser Bugg ist auch jetzt mehr als 15 Tage später immer noch da.
Wie bereits gesagt, indem Moment wenn jemand stirbt und zum Zuschauer wird. Spawnt er in einem Spieler, und dieser kann das, was er in der Hand hält für 3 Sekunden sehen und wen er z.B einen Block abbaut muss er wieder von vorne anfangen.
Ich habe @Piet diesen Fehler damals (beim BW-Release) mitgeteilt. Er hat mir gesagt, dass das nicht gefixt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben