Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von The_Luckygamer17

  1. The_Luckygamer17

    Zitate aus der Community

    @28383874747 : "Natürlich kann man Kugelschreiber Tinte Essen, sonst könnte man damit ja nicht schreiben"
  2. The_Luckygamer17

    Items Signieren

    Moin Leute, da Cytooxien ja bald vermutlich den Spielmodus Citybuild herausbringen wird und aktuell ja schon die Spielmodi Reallife und Skyblock besitzt, dachte ich mir, dass es eine gute Idee/ ein guter Vorschlag wäre ein Signierungssystem einzuführen. Viele Leute kennen diese Feature...
  3. The_Luckygamer17

    Bedwars Map, Namens LUCK

    genau das war die Idee, das sie für Rush reinkommt und dafür müssen die maps etwas kleiner sein
  4. The_Luckygamer17

    Bedwars Map, Namens LUCK

    Hey, ich bin The_Luckygamer17 und ich habe eine Bedwars Map gebaut. Da ich nicht im Bauteam bin, aber trotzdem eine Map einreichen möchte, befrage ich erstmal die Community von Cytooxien wie sie die Map findet, da die Wahrscheinlichkeit so oder so schon sehr gering ist, dass die Map angenommen...
Oben