Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

>>150€ Cytooxien Minispielturnier<<

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Rangliste wurde gepostet. Eine detaillierte Statement und Liste mit Punkte in den Modi wird noch folgen.
Vorerst ein riesen Danke fürs Spielen.
 

Morgoth4

Premium+
War lustig, hat mir gut gefallen.
GG an alle Teilnehmer und die Leute, die in der Xten Runde noch gefragt haben: "Was geht hier ab?" :)
 

Dat_Klan

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hier die vollständige Punkteübersicht

Download (82).png


Der Gleichstand von Gh0sTa und zKajus wurde durch die Winrates entschieden. Mit einer Winrate von 43,16% konnte sich Gh0sTa knapp gegen zKajus mit einer Winrate von 41% durchsetzen.

Auswertung unsererseits

Das war das erste Turnier dieser Art. Daher ist es klar, dass nicht alles glatt lief. Hier einmal die Punkte, die wir als verbesserungswürdig sehen.

Skywars
Leider gab es stellenweise zu wenige Server. Bei einem weiteren Turnier würde das Skywars-System bereits wie das Bedwars-System funktionieren, weshalb diese Probleme nicht noch einmal auftreten können. Auch Non-Premi-Kicks waren in Bedwars kein Problem!

Bedwars
Das Bedwars-Beta-System ist erst seit gestern aktiv gewesen. Es kam stellenweise mal zu einem Lag. Große Serverprobleme gab es jedoch nie. Bis zu einem potentiell nächsten Turnier wäre das Bedwars-System definitiv optimiert.

Mario Party
Dieser Modus lief am Besten und hat sehr viel Spaß bereitet. Einzig die Auswertung hat zu lange gedauert. Aus diesem Fehler haben wir gelernt und würden diesen Modus bei einem zukünftigen Turnier zu erst spielen lassen.

Es freut uns zu hören, dass auch Teile des Entwicklungsteams das Turnier gut fanden. Vielleicht kann man dann in Kooperation noch Verbesserungen anstellen.

Das sind jedenfalls unsere Erkenntnisse - aus Fehlern lernt man schließlich. Teilt gerne eure Ideen und Erkenntnisse unter diesem Beitrag.

Mit diesen Worten - Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - wir hoffen ihr hattet alle Spaß!
 

PolizeiDreamy

Premium+
Ich als Urgestein der Turnierveranstaltungen, fande es insgesamt sehr gut gelungen :).

Meine Persönliche Meinung:
Ich fande irgendwie, dass Feeling ehr weniger gut als meine Turniere (Organisation und das die meisten Mitspielen war bei euch viel besser gelöst) , da viele Randoms mitgespielt habe. Mann könnte ja in Zukunft einen Zusammschluss von euren Turnier (so viele Runde in der Zeit wie möglich) und meinen Turnier (man spielt größtenteils nur gegen Teilnehmer) Veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr_Hase

Premium+
Ich fande irgendwie, dass Feeling ehr weniger gut als meine Turniere (Organisation und das die meisten Mitspielen war bei euch viel besser gelöst) , da viele Randoms mitgespielt habe. Mann könnte ja in Zukunft einen Zusammschluss von euren Turnier (so viele Runde in der Zeit wie möglich) und meinen Turnier (man spielt größtenteils nur gegen Teilnehmer) Veranstalten.
Der Punkt ist das dein Turnier komplett irrelevant war und es am Ende nicht mal Funktioniert hat.
 
Oben