Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

5zig Mod für Cytooxien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Dort finde ich auch nur MarioParty ^^
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    102,3 KB · Aufrufe: 132

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Dort finde ich auch nur MarioParty ^^
Du hast Auto Update nicht ausgemacht und es wurde auf die neuste offizielle Version geupdatet. Installier meine nochmal neu und mach das Auto Update Feature aus. Ich werde meine Modifikation der Mod erst am Ende der Woche auf die neuste offizielle updaten können.
Kann ich die Mod auch mit Optifine zocken?
Jop. Einfach beim Installieren auswählen ;)
 

MrFlopo

Premium
Du hast Auto Update nicht ausgemacht und es wurde auf die neuste offizielle Version geupdatet. Installier meine nochmal neu und mach das Auto Update Feature aus. Ich werde meine Modifikation der Mod erst am Ende der Woche auf die neuste offizielle updaten können.

Jop. Einfach beim Installieren auswählen ;)
Hatte ich aus.. aber ich installiere es gleich nochmal ^^

//
@Gerrygames
Ich habe es jetzt 3x installiert und nun werden mir die Bedwarsitems angezeigt :) Danke für die tolle Moderweiterung ^^

//
ist nach einem Tag wieder verschwunden. Auto update war aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bauer

Player
Man kann bestimmte Keywörter im Chat ersetzen lassen. Beispiel: Du schreibst "&beispiel" und es wird gesendet "Das hier ist ein Beispiel".
Das ist ne sehr gute Idee!

Fänds noch besser wenn du irgendwo einen genauen Changelog jeder Version posten könntest und einmal die ganzen Funktionen auflistest, (falls du ne Website oder was ähnliches hast)
Außerdem wärs doch witzig wenn dieses Bedwars Modul in der jeweiligen Farbe des Teams gehalten ist, dadurch kannst ja auch eine Leiste entfernen und das ganze etwas kleiner halten.
 

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Fänds noch besser wenn du irgendwo einen genauen Changelog jeder Version posten könntest und einmal die ganzen Funktionen auflistest, (falls du ne Website oder was ähnliches hast)
1. Die Mod ist nicht von mir, sonder dem lieben 5zig! Hier die offizielle Website: http://5zig.net. Ich habe diese Mod lediglich ein wenig editiert/erweitert!

In meiner Modifikation hat sich seit der letzten Version nichts verändert.
 

Yerelyn

Premium
Ich.. Ich bin ja eigentlich nicht ganz aufm Kopf gefallen.. Aber wenn ich versuche die .jar datei aus zu führen.. Funzt nix. Only. Nix.
Heißt also - es geht ganz kurz die Eingabe-was-weiß-ich auf, schließt sich wieder - und das wars o_o
(habs schon 3x runtergeladen T^T)
 

Werwolf

Premium
Ich.. Ich bin ja eigentlich nicht ganz aufm Kopf gefallen.. Aber wenn ich versuche die .jar datei aus zu führen.. Funzt nix. Only. Nix.
Heißt also - es geht ganz kurz die Eingabe-was-weiß-ich auf, schließt sich wieder - und das wars o_o
(habs schon 3x runtergeladen T^T)
Hast du Windows? Wenn ja, könnte es sein, dass die Datei blockiert wurde. Du musst dann darauf rechtsklicken, auf Eigenschaften und unten auf "Zulassen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben