Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Abbauevent am 02.03.2019 um 19:00 Uhr

Bist du dabei?

  • Ja! :)

  • Nein! :(


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cytooxin

Premium
War ein mega cooles Event! ^^

Hier mal ein Screenshot von meinen Gewinnen :D

758jhz8u.jpg
 
Das Event erinnert mich ein bisschen an das von Surpriserex. Nur viel besser durchdacht und geplant xD
Das von Surpriserex war aber lustig, irgendein Troll hat sehr viel Lava von ganz oben nach unten fliessen lassen. Viele Spieler mussten wegen MC crash aufhören.

Das Event hier finde ich richtig gut, war selbst auf der Suche nach Schätze. Bitte nächstes Mal mit Eile 2 und hoffentlich so viel Glück wie Cytooxin. ^^
 

Dequx

Premium+
Das von Surpriserex war aber lustig, irgendein Troll hat sehr viel Lava von ganz oben nach unten fliessen lassen. Viele Spieler mussten wegen MC crash aufhören.

Das Event hier finde ich richtig gut, war selbst auf der Suche nach Schätze. Bitte nächstes Mal mit Eile 2 und hoffentlich so viel Glück wie Cytooxin. ^^
Freut uns, dass es dir gefallen hat! Eile wird schwierig, da die Leute den Beacon bestimmt direkt abbauen würden :laughing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben