Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Clansystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

69Africa

Player
Cytooxien Clansystem

Guten Tag, liebe Cytooxien Community :)
Mein Vorschlag wäre es für Cytooxien ein Clansystem zu machen.
Dafür könnte es spezielle Clanwar Runden geben wie in den anderen Spielmodi der Reguläre Spielplan nur in einem Clanwar.

Man könnte dies mit Regeln machen z.B.
Keine Bögen (Im Shop sind Bögen nicht mehr zu erwerben)
Keine Rüstung (Im shop ist die Rüstung nicht mehr zu erwerben)
oder Keine Schwerter Lvl 3 ( es sind nurnoch lvl 1-2er schwerter erwärblich)
und das auch mit dem ganzen Rest.

Man könnte best of´s machen
Best of 5
Best of 3
Best of 10
oder auch einfach nur eine Runde

Man könnte auch ausmachen ob man das Bett einbauen darf oder nicht
Maximal höhe anlegen
Jeweils Eisen/Gold spawner deaktivieren


Dazu sollte es einen Clan Abteil im Forum geben mit gewissen Regeln wie z.B. das jedes Match eingetragen werden muss oder das es eine durch den Server automatisch laufende Statistik gibt.

Bei Verbesserungsvorschlägen einfach sagen :)

MfG Shadowdrawk​
 

69Africa

Player
Stimme ich dir zu, aber die Idee wirkt in meinen Augen, wie einfach nur übernommen, bissl verändert und fertig is...
Und warum muss eigentlich überhaupt jeder Server Clansysteme einführen?
Jedenfalls kurz und knapp: Danke aber nein danke...

Ich erinnere nur nochmal, wenn du in keinen Clan möchtest wirst du halt auch in keinen Clan kommen.
Es ist einfach nur mal was neues auf dem Server und vielleicht auch für die ein oder anderen eine tolle Idee.
Klar wirkt die Idee auch übernommen aber wenn wir mal ehrlich sind es ist ein Clansystem was soll da großartig rein was kein Server hat?
 

Evolinete

Ich erinnere nur nochmal, wenn du in keinen Clan möchtest wirst du halt auch in keinen Clan kommen.
Es ist einfach nur mal was neues auf dem Server und vielleicht auch für die ein oder anderen eine tolle Idee.
Klar wirkt die Idee auch übernommen aber wenn wir mal ehrlich sind es ist ein Clansystem was soll da großartig rein was kein Server hat?

Naja, letzendlich brauchst du ja nicht mich davon überzeugen, sondern das Team oder wer auch immer dafür zuständig ist...:)

Jedenfalls ich bin dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Poys

Du brauchst jetzt nicht alles von Gomme abgucken. Finde ich nicht notwendig.
#dagegen
Es geht ums allgemeine
red.keinen.Muell_.wirf_.ihn_.h.jpg

Ich weiß ziemlich unwitzig aber dafür bin ich ja bekannt.

Jetzt aber mal ernst. Das Clan System ist nicht von Gomme genauso wie auch das Elo System nicht. Gibt es eigentlich irgendwo ein Elo System? Finde ein Clan System ganz geil. #Dafür




#Edit
Außerdem wollte Cytooxien Mainstream gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3SSV7

Premium
Clansystem bin ich dafür, auch wenn es leider schon gefühlt 1000x Abgelehnt wurde. Gegen deine spezial Features wie z.B. Rüstung ausschalten bin ich dagegen, weil das einfach zu BW dazu gehört, genauso wie Bögen.
 

Gh0sTa

Premium
Clansystem bin ich dafür, auch wenn es leider schon gefühlt 1000x Abgelehnt wurde. Gegen deine spezial Features wie z.B. Rüstung ausschalten bin ich dagegen, weil das einfach zu BW dazu gehört, genauso wie Bögen.
Naja, das Argument "Clans gibt's ja auf dem PvP-Server" zählt ja jetzt nicht mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben