Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Communitytreffen in Baden-Württemberg!

Mawobi

Premium
Heyho Leute,

nach sämtlichen Treffen in anderen Bundesländern haben @DaFlo und ich auch ein Treffen in Baden-Württemberg geplant.

EDIT: Das Treffen wird am 21. Juli 2018 in Heilbronn stattfinden.

Wer von euch auch Lust hat mal eine Menge Leute von Cytooxien in Reallife zu treffen hat also nun die Möglichkeit. Das Treffen wird ab 11 Uhr stattfinden und ein offenes Ende haben. Man kann natürlich auch noch später dazustoßen oder auch früher gehen.

Wir haben auch extra eine Whatsapp Gruppe für alle die vorhaben zu kommen. Falls du rein möchtest kannst du dies hier tun: https://chat.whatsapp.com/8dHEkNnT7C50bxFQ2UmxdW

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an @DaFlo oder an mich wenden.

Liebe Grüße
Mawobi
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Autofahrt (ohne Auto) 1 Std. 39 Min.
Bahn (Ohne Ticket und ohne Kompetenz) 6 Std. 39 Min.

Es ist nah an mir, aber doch so fern. Ich weiß nicht, ob ich kann.

Ich könnte aber auch 30 Stunden dahin laufen oder 9 Stunden Fahrrad fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

Mh. Für mich leider zu weit weg und jetzt auch schon zu teuer um an einem Tag zu pendeln.

Schade, aber es ist ja nicht das einzige Treffen^^ ;)


Aber es ist eben einfach extrem schwierig so früh ein Treffen auf ein Datum festzumachen. So früh kann niemand außer vielleicht dir sagen ob er da wirklich kommem kann.
Ist ja quasi wie ein Ausflug oder Urlaub. Da die meisten Bundesländer ja bald Sommerferien haben, kann man das ja recht gut darein legen. Die, die arbeiten müssen, können sich dann ja frei nehmen oder so.
3 Wochen ist für mich tatsächlich sehr kurzfristig, aber ich wohne auch ziemlich weit weg. Dreamy sogar noch weiter.

Hoffentlich erreicht ihr trotzdem noch nen paar aus eurer Umgebung.

Viel Spaß auf jeden Fall allen, die hinfahren!
 

Jaroszlav

Premium
Siehe mein Treffen ,siehe von Lord....
Mindestens 90 Tage da sind die Bahnticket am billigsten.....
Wenn du geschickt buchst ist es egal, oder du fährst NV, was grade für die in BaWü wohnenden das logischste ist, und da fährst du dann mit BaWü- oder Schönes-Wochenend-Ticket. Oder Quer-durch-Deutschland, wenn du von außerhalb BaWü bist.

EDIT: Heilbronn wird zur Zeit eh nicht von FV bedient, also ist es fast hinfällig, eine Einzelbuchung für die Fahrten vorzunehmen.

EDIT2: Wenn ich richtig gesucht habe, sind es “gerade mal“ 4 Stunden, @HalilTheCake
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben