Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Cytooxien Liebe

Hallo, ich bin Jule und bin seit 2013 auf dem Server.

Mir ist ein Thema ins Auge gefallen: Beziehungen, die durch Cytooxien imstande kamen. Ich hielt es erst für hummbuck, muss ich ganz ehrlich sagen, jedoch finde ich jetzt, dass Cytooxien eine große Rolle spielt, in Sachen Beziehungen. Cytooxien hilft Bindungen zu schließen, ob man nun jetzt zusammen eine Insel hat oder einen Claim.

Immer mehr sehe ich, wie Leute hier Beziehungen schließen und ich dachte mir andauernd, wie kann das sein? Hat man denn kein Selbstwertgefühl?

Nun ist es mir passiert. Ich und Cookiepixel sind nun ein Paar. Ich liebe ihm mit all meinem Herzen und werde alles für ihn tun, da es sich so gehört. Wir werden uns einmal im Jahr treffen, jedoch ist unsere Liebe so groß, dass die Beziehung das übersteht. Er ist ein starker Mann, mein Mann. Cytooxien tat was großartiges. Ohne Cytooxien, hätten wir uns nie kennengelernt und uns nie angefangen, zu lieben.

Hier sind paar Bilder, von uns zwei:

lovelife xd.png


und hier ist unser erster Kuss <3

doooooooneeeeeeee.png


Ich poste unsere Liebe hier, um Akzeptanz zu schaffen. Liebe ist Liebe. Egal woher man sich kennt.

Ich sehe sehr viele, die Beziehungen wie diese kritisieren, bitte hört auf! Wir können nichts dafür wenn wir lieben und können nur eins, dazu stehen!

An alle Frauen, die dasselbe durchmachen: Ich stehe euch bei! Seid mutig!

Eure Jule
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerle_Jochen

Ich wusste es! Ihr habt letztens schon immer so Anzeichen dafür gemacht, viel Glück euch beiden, ihr seid ein echt süßes Pärchen
 

DieJohanna

Player
Ich dachte wir würden für immer zusammen bleiben :sob:Wie kannst du mir nur so etwas antun!!! Cookiepixel du bist nun mein Erzfeind!! ICH WERDE DICH FINDEN!!!:mad:

#truelesbianlovewithjule
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Och, wie süß ihr doch seid. Hätte zwar eher gedacht #Kakaopixel wird real, aber hier will ja niemand eurem sooooooo tollen Glück im Wege stehen.
 
Och, wie süß ihr doch seid. Hätte zwar eher gedacht #Kakaopixel wird real, aber hier will ja niemand eurem sooooooo tollen Glück im Wege stehen.

Danke, für dein Support. Ich finde es sehr nett, dass du unsere Beziehung akzeptierst :)

Es fühlt sich gut an, mit Leuten schreiben zu können, die genau dasselbe durchleben, wie wir.

Deine Jule, bleib stark! :)
 

kleineLizzy

Ich habe das Gefühl, dass hier irgendetwas nicht so stimmt wie es scheint.:no_mouth: xD
 

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich wünsch euch alles alles gute und möget ihr bis an euer Lebensende zusammen sein. Auch wenns manchmal schwer ist, sich nur selten zu sehen. Jedoch bin ich mir sicher eure Liebe hält dem stand.

Ich wünschte ich hätte auch so eine Beziehung :/
Solltet ihr jemals was brauchen fragt mich einfach. Bin immer für euch da.

LG
YBCM
 

Elkenkamp

@Kerle_Jochen Du müsstest selbst wissen das jeder für sich selbst bestimmt wer der beste für ihn oder sie ist. ein urteil außerhalb von so etwas zu fällen ist eigentlich nicht das was man machen sollte. Es bleibt jedem Selbst überlassen wenn er wie doll liebt und wenn überhaupt nicht. ich freue mich für Cookie und Jule. Und das reicht doch schon oder ?! Aber direkt zu etwas zu schreiben zeugt davon das du nur provozieren willst an einer Stelle an der es sich einfach nicht gehört zu provozieren.
Ich hoffe du verstehst das doch in Namen der liebe und im recht dazu das jeder Mensch für sich entscheiden kann wenn er am meisten liebt und das auch seine eigene Entscheidung sein zu lassen.
Und zu dem Insgesamt Beitrag. Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder nur eine große Provokation.
Wenn es ernst gemeint ist viel glück euch zwei. Aber wenn es nur eine Provokation ist, ist das ganze ziemlich geschmacklos und zeigt nur wieder einmal wie traurig es mittlerweile auf Cytooxien zu geht. Es sollte sich ernsthaft mal etwas ändern.
Das ist meine Persönliche me8inung haltet davon was ihr wollt. Aber bitte springt nicht damit herum wie mit Dreck.
 

CookiePixel

Premium
@Kerle_Jochen Du müsstest selbst wissen das jeder für sich selbst bestimmt wer der beste für ihn oder sie ist. ein urteil außerhalb von so etwas zu fällen ist eigentlich nicht das was man machen sollte. Es bleibt jedem Selbst überlassen wenn er wie doll liebt und wenn überhaupt nicht. ich freue mich für Cookie und Jule. Und das reicht doch schon oder ?! Aber direkt zu etwas zu schreiben zeugt davon das du nur provozieren willst an einer Stelle an der es sich einfach nicht gehört zu provozieren.
Ich hoffe du verstehst das doch in Namen der liebe und im recht dazu das jeder Mensch für sich entscheiden kann wenn er am meisten liebt und das auch seine eigene Entscheidung sein zu lassen.
Und zu dem Insgesamt Beitrag. Ich weiß nicht ob das ernst gemeint ist oder nur eine große Provokation.
Wenn es ernst gemeint ist viel glück euch zwei. Aber wenn es nur eine Provokation ist, ist das ganze ziemlich geschmacklos und zeigt nur wieder einmal wie traurig es mittlerweile auf Cytooxien zu geht. Es sollte sich ernsthaft mal etwas ändern.
Das ist meine Persönliche me8inung haltet davon was ihr wollt. Aber bitte springt nicht damit herum wie mit Dreck.
Das soll keine Provokation sein! Das ist reine Liebe!:mad:
 
Oben