Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Jaroszlav

Premium
Nein, keine Profilbilder, sondern ich mach auch evtl. noch ein paar Fanfiktionen. Also v.a. Fortsetzungen der ersten, welche ich unter "1x Lifetime zum Mitnehmen" gepostet habe. Nun ist sie auch hier zu finden: https://www.wattpad.com/393626329-der-großen-werke-erster-teil-vallah-jakob-die

Wenn ihr irgendwelche Ideen, Anregungen und Wünsche habt, schreibt es irgendwo hin, wo ich es lese. Ausgeschlossen meiner Pinnwand.

Also halt per PN oder hier hin. Wenn's euch peinlich ist lieber über PN. Oder hier hin. Wie ihr wollt. Aber nicht an die Pinnwand!

https://www.wattpad.com/393626329-der-großen-werke-erster-teil-vallah-jakob-die

Als nächstes ist erst einmal ein klassiches Drama als Cytooxienversion geplant.
Habt ihr dazu Ideen, Anregungen, Wünsche? Dann schreibt es irgendwohin, wo ich es lese. Ausgeschlossen meiner Pinnwand.

Also halt hier hin oder per PN. Per PN, wenn's euch peinlich ist, oder halt hier her. Wie ihr wollt. Solange es nicht an der Pinnwand steht.

https://www.wattpad.com/393626329-der-großen-werke-erster-teil-vallah-jakob-die

Gesunde Stories schreibt auch:

@DaFlo
https://www.wattpad.com/387244396-ein-cytooxien-abenteuer-kapitel-1-der-beginn-des
 

Jaroszlav

Premium
Ok.

Ich mag auch dabei sein
Nein.


Ich hätte ne Idee...
AlsObDerHackt wird aus dem Supporterhausgeworfen, weil er inaktiv war..?
Oder so ähnlich...
Nicht böse gemeint :D
weil ich nur in meinem zimmer saß und mit nix und niemandem geredet, geschweige denn supporter habe.
Gute Idee!

Er war nie im Supporterhaus, deswegen eher nein.
Und nein.


Ich wünsche mir weniger Nacktheit meines Charakters. Danke.

LG
Lord

NEIN!
 

241Lucas

Premium
Lass @Poys mit Blitzen um sich werfen.. Oder den Finger in ne Steckdose stecken.

Lass ihn einfach nen elektrischen "Schock" oder so kriegen, sei kreativ :D
 
Oben