Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Der PixelShop

PixelTiger

Premium
Hallo zusammen!
wir haben nun seit wenigen Tagen den PixelShop auf Realm 1 eröffnet. Bisher läuft er sehr gut, dafür schon einmal vielen Dank! :3
Wir möchten auf diesem Weg nur ein bisschen Werbung machen, damit wir bekannter werden. Zur Zeit führen wir eher noch weniger Artikel, aber wir sind gerade beim Ausbau des 2. Stocks. :)

Der PixelShop steht für:
- Qualität
- Service
- Fair Trade
- Produkte aus der Region und aus eigenem Anbau
- Garantie ohne Kinderarbeit oder Dschungelabholzung
- und das wichtigste: Korrekte Rechtschreibung auf den Preisschildern!

Wir wollen uns einen Namen in der Handels-Branche machen und möchten uns auch weiter verbessern.
Deshalb nehmen wir gerne konstruktive Kritik sowie auch Fragen unter diesem Beitrag oder persönlich auf dem Server entgegen.
Ich kann jederzeit auf dem Server angesprochen werden. Leider können wir keine regelmäßigen Öffnungszeiten festlegen, weil wir zu sehr von unserem "Reallife" beeinträchtigt sind. :(
Wir freuen uns auf euren Besuch und danken jetzt schon für ihren Einkauf!
Mit freundlichen Grüßen,
das PixelShop-Team!
 
Zuletzt bearbeitet:

PixelTiger

Premium
Ach ja, hab das ganze nochmal geschrieben, weil das erste Mal (ca. 4 Stunden vor dem Forumreset) kaum jemand das lesen
konnte. Bitte nicht hauen. :(
P.S.: Natürlich können wir erst dann mit dem Shop weitermachen, wenn die Beta-Phase von Cytooxien Rising abgeschlossen ist und
die Skyblock-Server wieder online.
Danke für euer Verständnis :)
 

PixelTiger

Premium
Wie gesagt, kann ich leider nicht genau festlegen. Es kommt immer auf Lust und Laune, sowie Zeit und Möglichkeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterMina

Premium
Wenn der Pixelshop gut läuft werden wir auch sicher dazu fähig sein auf die die anderen Realms auszubauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Laubl

Premium
Laubl wir lassen sie auf unserer Insel ein freies Leben führen




(Ist halt ne Insel)
(Die ist leider begrenzt :D)

Hätten die aber verdient..

ybcxwjjq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterMina

Premium
Es komm darauf an wie viele sich bewerben
(Wahrscheinlich nur du ) und wie viel Platz auf der Insel für neue Mitglieder ist
 
Oben