Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Diskussion "Diskussionen werden ohne Grund geschlossen" wird mit Zitat geschlossen

Netflix oder Amazon Prime?
Ich finde Netflix die bessere Alternative, da ich kein Amazon Prime besitze.
IOS oder Android?
Mir gefällt Android besser, da iOS zu eingeschränkt ist und die damit verbundenen Produkte mich leider überhaupt nicht ansprechen.
Sommer oder Winter?
Der Winter gefällt mir besser, da der Sommer leider sehr warm ist. Aber eigentlich präferiere ich den
Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Ich finde es komplett unnachvollziehbar, wenn sich Menschen gegen Organspende aussprechen, da du nach dem Tod tot bist (Ja so ist das eben). Und da man tot ist, merkt man nichts von fehlenden Organen (Auch das ein mindblowing fact) und HILFT möglicherweise sogar anderen Menschen damit (Ja mensch alder, des ist ja fast zuviel des Guten). Also bin ich für grundsätzliche Organspende solange man nicht widerspricht, da so auch faule Menschen, welche sich sonst nie die Mühe gemacht hätten (wie ich bis vor Kurzem) auch helfen können.

Also bitte in ganzen Sätzen antworten.
Gern geschehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens für Netflix, wer hätte das gedacht.
Ich hab mich an Netflix einfach gewöhnt und tue mich nur sehr schwer mit Veränderungen.

Android.
Android Handys kannst du einfach viel individueller Gestalten. Hatte mal als Ersatz ein IOs Gerät und bin verzweifelt.

Da ich nur Sommer oder Winter geschrieben habe: Winter!
Es ist angenehm kühl. Man kann immer noch mehr anziehen,man kann Hoodies tragen, Gott wie sehr hab ich das vermisst, und es gibt keine Mücken.
Aber eigentlich tendiere ich auch zum Herbst, da er viel schöner aussieht.

Keine Organspende nur mit widersprechen.
Ich finde es zwar etwas komisch daran zu denken, dass mir meine Organe einfach entnommen werden, Aber im Endeffekt stört es mich ja eh nicht. Die Wahrscheinlichkeit dass ich auferstehe liegt ja wohl bei 0.
Auch wenn ich meine Organe auf den Schwarzmarkt verkaufen könnte. :thinking:
 

Natascha2203

Premium
Netflix oder Amazon Prime?
Warum?
Netflix, weil ich Amazon Prime noch nie genutzt habe.

IOS oder Android?
Warum?
IOS, weil ich noch nie was anderes hatte.

Sommer oder Winter?
Warum?
Winter, weil man da kuscheln kann xD

Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Nur bei einem widersprechen, weil man anderen helfen kann idk xD
 

Alex1AT

Premium
Mädels, ich fange gleich an zu weinen..
Weil du nervst:

Netflix oder Amazon Prime?
Hab beides. Prime aber hauptsächlich wegen dem Versand. Netflix hat einfach die besseren Serien :3

IOS oder Android?
Warum?
Android am Handy. Gefällt mir einfach besser.
IOS am Tablet, da Android da leider echt abkackt...

Sommer oder Winter?
Warum?
Sommer -> Cabrio fahren, im See baden gehen, Lederhosn und Dirndl Zeit ;)

Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Siehe Österreichisches Organspenderecht :)
 

CookiePixel

Premium
Netflix oder Amazon Prime?
Netflix, weil man da nur einmal pro Monat zahlen muss(Und nicht für manche Filme/Serien extra)

IOS oder Android?
Android, weils mehr kann als IOS

Sommer oder Winter?
Winter, weil man da drin bleiben kann ohne, dass die Eltern sagen "Geh mal raus es ist gutes Wetter"
Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Ich schließe mich HalilTheCake an :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Piluugen

Premium
Netflix oder Amazon Prime?
Sky is beste
IOS oder Android?
Andriod ist angenehmer für mich zu nutzen
Sommer oder Winter?
Eindeutig winter sommer is mir zu warm
Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Nur organspende mit zustimmung den spenden ist Freiwillig sonst stimme ich dem anderen hier ebenfalls zu denn Organspenden werden immerweniger und es ist verdammt wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Netflix oder Amazon Prime?
Beides da somit mehr Material abgedeckt ist :3

IOS oder Android?
AAAAAAAAbsolut Android, iOS ist vielleicht nicht mal Müll aber die Geräte auf denen es läuft, die sind Müll :D Bei Android kann man halt soviel mehr machen ;D

Sommer oder Winter?
Winter, da ich diese heissen Temperaturen einfach hasse.

Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Organspende ist eine gute Sache macht das, wenn ihr könnt!
 

3SSV7

Premium
Netflix oder Amazon Prime?
Warum?
Weder noch. Fehlt einfach die Zeit für.
IOS oder Android?
Warum?
Android, weil IOS viel zu teuer ist.
Oder halt das Nokia 3310
Sommer oder Winter?
Warum?
Winter, gegen Kälte kannst du dich warm anziehen, gegen Wärme sich kühlen geht nicht so gut.
Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Keine Organspende nur bei einem widersprechen, da man seine Organe nicht mehr nach dem Tod braucht.
 

Scuprum

Player
Netflix oder Amazon Prime?

Netflix, weil man da nur einmal pro Monat zahlen muss(Und nicht für manche Filme/Serien extra)

IOS oder Android?
Bin Android gewohnt und komm mit IOS irgendwie nicht klar.

Sommer oder Winter?
Eigentlich beides nicht. Sommer ist mir meist zu warm und Winter zu kalt. Würde den Frühling vorziehen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich wahrscheinlich den Winter nehmen. Dann schwitzt mann wenigstens nicht so.

Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Von den beiden würde ich persönlich eher die zweite Option vorziehen. Allerdings ist es eben schwierig, sowas durchzubringen. Aber Fakt ist einfach, dass es viel zu wenige Organspender gibt und sich zu wenige Menschen darüber Gedanken machen, obwohl das Prinzip halt super ist. Wer es nicht möchte oder eben nur teilweise, der kann es angeben und so hat niemand das Problem, dass man Organe entnommen bekommt, die man noch behalten will (obwohl man sie ja eh nicht braucht). Jeder Mensch ist bestimmt mal in seinem Leben beim Arzt bevor er stirbt und kann das also vorher abklären und ggf. widersprechen, wenn es einem doch so wichtig ist. Trotzdem wird es eben leider von vielen abgelehnt, schade eigentlich, aber auch das muss man respektieren. Die Entscheidung muss jeder selbst treffen.

Genauso wichtig find ich aber das Thema Stammzellenspende, wo man sschonmal dabei ist. Wenn man es machen kann/darf, wieso nicht. ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:

Glasbaerchen

Genauso wichtig find ich aber das Thema Stammzellenspende, wo man sschonmal dabei ist. Wenn man es machen kann/darf, wieso nicht. ^-^
Oh ja! Ich habe vor ca. 9 Monaten ein Mädchen kennengelernt, dass auch eine Stammzellenspende brauchte. Es wurde leider kein passender Spender gefunden :pensive:
Wenn mehr Menschen sich hätten testen lassen, hätte man bestimmt einen passenden gefunden :(
 

Theini

Premium
Netflix oder Amazon Prime?
Hab nichts davon.

IOS oder Android?
Android, weil ich bisher nur mit Android in Berührung gekommen bin.

Sommer oder Winter?
W I N T E R .
Ich habe rote Haare und somit auch Hauttyp Käsekuchen.
Ich hasse es, wenn die Sonne auf mich brutzelt und brauche im Sommer zwingend irgendwo Schatten.

Organspenden nur mit Zustimmung oder keine Organspende nur bei einem widersprechen?
Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten.
Ich muss nicht wie der absolute absoluter Gutmensch wirken und
ORGANSPENDE WEIL ANDEREN HELFEN UNSO
ORGANSPENDE WEIL ANDEREN HELFEN UNSO
LIEBE AN ALLE WUUUHH .png

sagen.
Es wäre schon schön, nach dem Tod vollständig erhalten zu bleiben, aber ich denke, ich würde die Organe trotzdem spenden.
 

highlil

Premium
Ich muss nicht wie der absolute absoluter Gutmensch wirken
Gutmensch sein ist kacke. Nur damit man gesellschaftlich anerkannt wird... Ist es das, was man braucht im Leben? Darf ich nicht zur AfD stehen oder meine Organe für mich behalten?
Geile Beispiele, ich weiß xD

Mir ist egal, was mit meinem Körper passiert, solange man daraus einen OC-Post auf meinem Lieblings-Bilderbrett macht.
 
Oben