Evolinete
Guten Tag liebe Gemeinde von Cytooxien,
Mit Skyblock Version 4 erschienen Tagesmissionen, deren Belohnung ebenfalls weitere Taler sind. So langsam befürchte ich aber, dass sich dadurch und durch die zahlreichen Farmbauten niemand mehr wirklich Zeit nimmt und versucht die Erfolge zu erreichen. Deswegen würde ich gerne diese Reform vorschlagen, die hoffentlich so schmackhaft ist, dass sie die Leute dazu bewegt, sich wieder um die Erfolge zu kümmern. Diese Reform würde die alten faden Münzen größtenteils durch einzigartige oder hilfreiche Items austauschen, die vorallendingen für Anfänger gedacht ist. Ich erstellte bereits eine kleine Übersicht in Form eines Spoilers, die sich jederzeit noch ändern kann.
Wenn man sich die Übersicht ein wenige genauer angeschaut hat, wird man erkennen, dass einige Erfolge noch keine Belohnung besitzen. Da ich selbst noch nicht alle besitze und oder mir keine sinnvolle Belohnung einfällt, wäre es äußerst zuvorkommend, wenn der ein oder andere ebenfalls noch einmal selbst grübelt und vielleicht gute Ideen an den Tag bringt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
PlatexTM
Mit Skyblock Version 4 erschienen Tagesmissionen, deren Belohnung ebenfalls weitere Taler sind. So langsam befürchte ich aber, dass sich dadurch und durch die zahlreichen Farmbauten niemand mehr wirklich Zeit nimmt und versucht die Erfolge zu erreichen. Deswegen würde ich gerne diese Reform vorschlagen, die hoffentlich so schmackhaft ist, dass sie die Leute dazu bewegt, sich wieder um die Erfolge zu kümmern. Diese Reform würde die alten faden Münzen größtenteils durch einzigartige oder hilfreiche Items austauschen, die vorallendingen für Anfänger gedacht ist. Ich erstellte bereits eine kleine Übersicht in Form eines Spoilers, die sich jederzeit noch ändern kann.
The Walking Dead:
Belohnung: Ein Diamant-Schwert.
Du bist ein Zauberer, Harry!:
Belohnung: 64 Erfahrungsfläschchen
Wolfcrest's Wolfquest:
Belohnung: Ein Namensschild, mit dem man zumindest einen Hund davon benennen kann.
l2p n00b:
Belohnung: Eine Karotte, eine Kartoffel und ein Rote Beete Samen.
Mal hier, mal dort:
Belohnung: Eine weitere Enderperle.
JOHN CENAAAA!:
Belohnung: Ein Eisenschwert.
Happy Halloween:
Belohnung: Ein spezieller Kopf, der das Aussehen eines "Grusel-Kürbis" besitzt.
Heiß! Heiß! Heiß!:
Belohnung: Ein weiterer Wassereimer.
Löwenherz:
Belohnung: Eine Kaninchenpfote.
Gefahr hoch 3:
Belohnung: Ein mystisches Leuchtfeuer.
Hier, das hilft:
Belohnung: Der Kopf vom getöteten Mob.
Hui Buh:
Belohnung: Ein Glowstone-Block.
Blindgänger:
Belohnung: offen für Ideen.
Spiegelei:
Belohnung: Ein Enderdrachenkopf.
Reise nach Netherrusalem:
Belohnung: Eine Lohenrute.
Ein Bett im Kornfeld:
Belohnung: Eine Eisenhacke
Frohes Neues:
Belohnung: Ein Stack Feuerwerksraketen.*
AUA AUA AU!:
Belohnung: offen für Ideen.
Bodyguard:
Belohnung: offen für Ideen.
Aus alt mach neu:
Belohnung: eines Smaragd-Blocks
O'zapft is':
Belohnung: Eine Kettenhose
Rettungsschleim:
Belohnung: Ein "Erschaffe Schleim" Ei.
Erlauben das die Eltern?:
Belohnung: offen für Ideen.
In der Weihnachtsbäckerei:
Belohnung: Ein Stack Kekse.
Puffi:
Belohnung: Ein Eimer Milch.
The Flash:
Belohnung: Ein Schnelligkeitstranks.
Get r3kt n00b!:
Belohnung: offen für Ideen.
Auf Wolke 7:
Belohnung: Ein halber Stack Quarzblöcke oder Wolle.
Bis zum Himmel:
Belohnung: Eine Eisenspitzhacke.
Hans Guck-in-die-Luft:
Belohnung: Ein Paar Lederstiefel
100% Baummwolle:
Belohnung: Ein "Erschaffe Schaf" Ei mit den Namen "jeb_"**
Level-up!:
Belohnung: Ein Zaubertisch.
Nur zu Besuch:
Belohnung: Erhalt eines Kürbissamens und eines Melonensamens.
Forever alone:
Belohnung: Erhalt eines Safes***
Marktschreier:
Belohnung: offen für Ideen.
Geschäftsmann:
Belohnung: Ein verzauberter Goldapfel, auch Notch-Apfel oder Op-Goldapfel genannt****
Shopping Queen:
Belohnung: Ein weiterer verzauberter Goldapfel ****
Doodle Jump:
Belohnung: Eine Kakaobohne.
Pro Gamer:
Belohnung: Zufälliger Erhalt eines Tic-Tac-Toe Spiels oder eines 4-Gewinnt-Spiels.
Schatzsucher:
Belohnung: Eine Schatzkiste, die keine Nieten enthält.*****
Miraculix:
Belohnung: 64 Erfahrungsfläschchen.
Bill Gates:
Belohnung: Erhalt eines speziellen Kopfes mit dem Aussehen eines Geldsacks.
Seid fruchtbar:
Belohnung: Ein Stack Weizenblöcke.
Block für Block:
Belohnung: Eine Warp-Schriftrolle.
Belohnung: Ein Diamant-Schwert.
Du bist ein Zauberer, Harry!:
Belohnung: 64 Erfahrungsfläschchen
Wolfcrest's Wolfquest:
Belohnung: Ein Namensschild, mit dem man zumindest einen Hund davon benennen kann.
l2p n00b:
Belohnung: Eine Karotte, eine Kartoffel und ein Rote Beete Samen.
Mal hier, mal dort:
Belohnung: Eine weitere Enderperle.
JOHN CENAAAA!:
Belohnung: Ein Eisenschwert.
Happy Halloween:
Belohnung: Ein spezieller Kopf, der das Aussehen eines "Grusel-Kürbis" besitzt.
Heiß! Heiß! Heiß!:
Belohnung: Ein weiterer Wassereimer.
Löwenherz:
Belohnung: Eine Kaninchenpfote.
Gefahr hoch 3:
Belohnung: Ein mystisches Leuchtfeuer.
Hier, das hilft:
Belohnung: Der Kopf vom getöteten Mob.
Hui Buh:
Belohnung: Ein Glowstone-Block.
Blindgänger:
Belohnung: offen für Ideen.
Spiegelei:
Belohnung: Ein Enderdrachenkopf.
Reise nach Netherrusalem:
Belohnung: Eine Lohenrute.
Ein Bett im Kornfeld:
Belohnung: Eine Eisenhacke
Frohes Neues:
Belohnung: Ein Stack Feuerwerksraketen.*
AUA AUA AU!:
Belohnung: offen für Ideen.
Bodyguard:
Belohnung: offen für Ideen.
Aus alt mach neu:
Belohnung: eines Smaragd-Blocks
O'zapft is':
Belohnung: Eine Kettenhose
Rettungsschleim:
Belohnung: Ein "Erschaffe Schleim" Ei.
Erlauben das die Eltern?:
Belohnung: offen für Ideen.
In der Weihnachtsbäckerei:
Belohnung: Ein Stack Kekse.
Puffi:
Belohnung: Ein Eimer Milch.
The Flash:
Belohnung: Ein Schnelligkeitstranks.
Get r3kt n00b!:
Belohnung: offen für Ideen.
Auf Wolke 7:
Belohnung: Ein halber Stack Quarzblöcke oder Wolle.
Bis zum Himmel:
Belohnung: Eine Eisenspitzhacke.
Hans Guck-in-die-Luft:
Belohnung: Ein Paar Lederstiefel
100% Baummwolle:
Belohnung: Ein "Erschaffe Schaf" Ei mit den Namen "jeb_"**
Level-up!:
Belohnung: Ein Zaubertisch.
Nur zu Besuch:
Belohnung: Erhalt eines Kürbissamens und eines Melonensamens.
Forever alone:
Belohnung: Erhalt eines Safes***
Marktschreier:
Belohnung: offen für Ideen.
Geschäftsmann:
Belohnung: Ein verzauberter Goldapfel, auch Notch-Apfel oder Op-Goldapfel genannt****
Shopping Queen:
Belohnung: Ein weiterer verzauberter Goldapfel ****
Doodle Jump:
Belohnung: Eine Kakaobohne.
Pro Gamer:
Belohnung: Zufälliger Erhalt eines Tic-Tac-Toe Spiels oder eines 4-Gewinnt-Spiels.
Schatzsucher:
Belohnung: Eine Schatzkiste, die keine Nieten enthält.*****
Miraculix:
Belohnung: 64 Erfahrungsfläschchen.
Bill Gates:
Belohnung: Erhalt eines speziellen Kopfes mit dem Aussehen eines Geldsacks.
Seid fruchtbar:
Belohnung: Ein Stack Weizenblöcke.
Block für Block:
Belohnung: Eine Warp-Schriftrolle.
Furchtloser Enderslayer: Töte 1000 Endermen.
Belohnung: Eine Shulkerkiste.
Tollkühner Holzfäller: Baue 500 Blöcke Holz ab.
Belohnung: Eine Diamantaxt.
Fleißiges Bienchen: Erfülle sieben Tage hintereinander die Tagesaufgabe.
Belohnung: 64 Brote.
Sturer Minenarbeiter: Baue 5000 Erz-Blöcke ab.
Belohnung: Einen speziellen Kopf mit Erz-Design
Erste Schritte: Baue Holz ab.
Belohnung: jeweils ein Setzling eines Baumes.
Belohnung: Eine Shulkerkiste.
Tollkühner Holzfäller: Baue 500 Blöcke Holz ab.
Belohnung: Eine Diamantaxt.
Fleißiges Bienchen: Erfülle sieben Tage hintereinander die Tagesaufgabe.
Belohnung: 64 Brote.
Sturer Minenarbeiter: Baue 5000 Erz-Blöcke ab.
Belohnung: Einen speziellen Kopf mit Erz-Design
Erste Schritte: Baue Holz ab.
Belohnung: jeweils ein Setzling eines Baumes.
Ich habe bereits die Erfolge schon errungen. Erhalte ich diese Belohnungen jetzt oder nicht?
Mein Vorschlag hierfür wäre, dass man, sobald man den Erfolg errungen hat, eine Benachrichtigung erhält, so wie jetzt bereits. Dann kann man /Erfolge machen und das Item per Rechtsklick auf den Erfolg erhalten.
Was ist, wenn sich jemand die Erfolge erfarmt?
Der Entwurf befasst ja einige wertvolle Items. Ich habe meistens drauf geachtet, die Belohnungen so zu verteilen, dass derjenige dann schon viel Zeit investieren muss, damit er sie sich auch wirklich erfarmt hat. Desweiteren ist dieser Entwurf ja auch noch nicht bestätigt, es kann sich ja vieles ändern, wenn er angenommen wird. Außerdem könnt ihr ja noch sinnvolle Vorschläge hervorbringen.
Mein Vorschlag hierfür wäre, dass man, sobald man den Erfolg errungen hat, eine Benachrichtigung erhält, so wie jetzt bereits. Dann kann man /Erfolge machen und das Item per Rechtsklick auf den Erfolg erhalten.
Was ist, wenn sich jemand die Erfolge erfarmt?
Der Entwurf befasst ja einige wertvolle Items. Ich habe meistens drauf geachtet, die Belohnungen so zu verteilen, dass derjenige dann schon viel Zeit investieren muss, damit er sie sich auch wirklich erfarmt hat. Desweiteren ist dieser Entwurf ja auch noch nicht bestätigt, es kann sich ja vieles ändern, wenn er angenommen wird. Außerdem könnt ihr ja noch sinnvolle Vorschläge hervorbringen.
Wenn man sich die Übersicht ein wenige genauer angeschaut hat, wird man erkennen, dass einige Erfolge noch keine Belohnung besitzen. Da ich selbst noch nicht alle besitze und oder mir keine sinnvolle Belohnung einfällt, wäre es äußerst zuvorkommend, wenn der ein oder andere ebenfalls noch einmal selbst grübelt und vielleicht gute Ideen an den Tag bringt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
PlatexTM
*-Besonders gut ab der 1.11.1 zu gebrauchen.
**-Mit dem Name spawnt ein Schaf, dessen Fell regenbogenfarbig ist.
***-Der Safe ist eine modifizierte Truhe, mit der nur derjenige Zugriff hat, der sie platzierte. Zudem kann nur er sie abbauen. Da's es ja so einige Griefer Vorfälle gibt, möchte mit diesem Item Einiges vorbeugen.
****-Goldäpfel sind seit der 1.8 nicht mehr zu craften. Damit man trotzdem an sie kommt, fand ich die Erfolge am besten, da sie nicht grad einfach und schnell zu erledigen sind. Einen zum Ausstellen, den anderen zum erstellen eines speziellen Banners.
*****-Man sollte den Erfolg eventuell dann aber auch so umändern, dass der Spieler diese Schatzkisten selbst erkaufen muss mit Coins.
**-Mit dem Name spawnt ein Schaf, dessen Fell regenbogenfarbig ist.
***-Der Safe ist eine modifizierte Truhe, mit der nur derjenige Zugriff hat, der sie platzierte. Zudem kann nur er sie abbauen. Da's es ja so einige Griefer Vorfälle gibt, möchte mit diesem Item Einiges vorbeugen.
****-Goldäpfel sind seit der 1.8 nicht mehr zu craften. Damit man trotzdem an sie kommt, fand ich die Erfolge am besten, da sie nicht grad einfach und schnell zu erledigen sind. Einen zum Ausstellen, den anderen zum erstellen eines speziellen Banners.
*****-Man sollte den Erfolg eventuell dann aber auch so umändern, dass der Spieler diese Schatzkisten selbst erkaufen muss mit Coins.
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