Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Eure Lieblings-Schuhmarke?

naetschh

Premium
Heyoo,

Ich weiss, dass dies ein etwas komisches Thema ist.
Jedoch kommt hier eine kurze Erklärung:

Jedes Jahr dürfen bei uns die Lehrlinge in meinem Beruf an einem Wettbewerb teilnehmen, welcher jedes Jahr ändert. Dieser Jahr ist es ein Pop Up Store von einem Schuh.
Dies gibt am Ende eine Gesamt-Note. Diese Note zählt mit 10% in meinem Abschlusszeugnis. Nicht viel aber macht was aus, wenn man sonst schlecht ist...
Schön und gut..

Ich habe mittlerweile schon mehrere Woche nachgedacht und noch nicht den passenden Schuh gefunden. Ich möchte keinesfalls einen 0815 Schuh wie Nike, Adidas etc.
Jedoch sollte er gute Farben haben. Denn von aussen sollte der Laden aussehen wie ein gigantischer Schuhkarton, mit den Farben des Schuh resp. der Marke..
1592237643470.png


Nun ist meine Frage: Was für Schuhmarken gefallen euch?

Falls es wen interessiert, wie der ganze Wettbewerb abläuft, drückt auf folgenden Link:

Ansonsten schaut in den Anhang, falls der Link ungültig ist. :))


Danke an alle die mir zu einem guten Abschluss verhelfen. xd <3<3

Lg naetschh aka Nathalie
 

Anhänge

  • 2020 Lehrlingswettbewerb Ausschreibung.pdf
    2 MB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Jordan. Gehört zwar auch zu Nike, ist aber einfach etwas exklusiver als das Mainstream zeugs wie ich finde. Ansonsten finde ich das Versace und Balenciaga ebenfalls sehr originelle Schuhe verkaufen. Hab aber kein Plan ob des jetzt des ist was du hören wolltestxD

Und wenn du was ganz besondres suchst kann ich Giuseppe Zanotti empfehlen. Das sind wirklich hingucker :O
 
Zuletzt bearbeitet:

naetschh

Premium
Ich mag Jordan. Gehört zwar auch zu Nike, ist aber einfach etwas exklusiver als das Mainstream zeugs wie ich finde. Ansonsten finde ich das Versace und Balenciaga ebenfalls sehr originelle Schuhe verkaufen. Hab aber kein Plan ob des jetzt des ist was du hören wolltestxD

Und wenn du was ganz besondres suchst kann ich Giuseppe Zeiwas empfehlen. Das sind wirklich hingucker :O
Vielen Dank. Ist alles notiert, sodass ich Konzepte daraus erstellen kann. :D
 

nuckeln

Premium
also ich persönlich finde die Nike Flight Bonafide sehr nice.
Se sehen zwar nicht unbedingt geil aus, aber sie sind sau bequem und sind meiner Meinung nach nicht unbedingt teuer, wenn man vergleichsweise andere Schuhe anschaut... Dazu ist das nicht ein 0815 Schuh, den man auf der Strasse sieht.

1592235963450.png


Und ja, es sieht aus als ob man 4 Räder am Fuss hat.
 

Gemein

Premium
Vans ist einfach geil, aber am Anfang sehr unbequem. Nike Air Force finde ich nicht schlecht. Crocs sind auch sehr sexy für den Garten xd
Und wenn du Farben magst, wie wäre es mit Nike SB Dunk Low Ben & Jerry's Chunky Dunky?
 
Zuletzt bearbeitet:

naetschh

Premium
Viel Spaß dabei, zeigst du uns auch das Ergebnis? c:
ich bin mir nicht sicher ob jemand das versteht, aber kann ich sonst machen :)

Und danke! <3

Edit:

Pläne und Skizzen werden Ende August/Mitte August hochgeladen. Dann ist Abgabe und bis dahin konzeptiere ich noch (obwohl ich jetzt schon fertig bin... (: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben