Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamescom 2018

Wann sieht man euch auf der GC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73

PolizeiDreamy

Premium+
sondern um meine private Nummer. Natürlich ist meine Nummer unbekannter für die Leute, wenn wir Telegram nutzen würden. Aber naja.. Dann bitte ich drum, dass hier auch umfassend über Planung aufgeklärt wird.
Wow....
Also von mir haben schon ein paar ziemlich lang meine Nummer .....
Hatte deshalb aber noch nie Probleme (sprich noch nie Spaß Anrufe von denen)

Ich finde es nur ein bisschen albern ,dass man nur in die Whatsapp nummer nicht gibt ,weil die zur Privat ist....

In heutiger Zeit wissen die ,die was wissen wollen eh schon alles....

Das ist meine Meinung....
 

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Schwachsinn. Mir geht es nicht um meinen Status oder mein Profilbild, sondern um meine private Nummer. Natürlich ist meine Nummer unbekannter für die Leute, wenn wir Telegram nutzen würden. Aber naja.. Dann bitte ich drum, dass hier auch umfassend über Planung aufgeklärt wird.

Ob du jetzt von nem User, den du nicht magst in Telegram oder whatsapp angeschrieben wirst. Im beiden fällen kämst du nicht um eine Blockung rum, wenn es so weit ginge. Woran ist denn dann der Unterschied?
Entweder wird dann der Telegram name weitergegeben, oder die Nummer. Und ein anderer kann dich wieder erreichen. Beides ist genauso unsicher.

Selbst wenn ich jetzt einfach irgendwelche Zahlen eintippen würde, mit etwas Glück hätte ich eine Nummer von irgendeinem auf der Welt, der mir, wenn ich ihn anschreibe, vlt auch zurück schreiben würde :D
Eine Nummer ist somit auch nicht Sicher.
 

Steinadler77

Man hätte doch auch einfach eine Unterhaltung im Forum mit allen Beteiligten als ,,Gruppe,, nutzen können. Das Forum kann man ja auch vom Handy aus aufrufen. Aber gut. ihr habt das Problem ja anscheinend inzwischen gelöst :D
 

PolizeiDreamy

Premium+
Hab mal nachgeschaut, zehn User können an einer Unterhaltung teilnehmen.
Aber das nur (glaube) für Teammitglied....
Habe gerade nochmal geguckt da waren es insgesamt 6...
Screenshot_20180626-223247_Samsung Internet.jpg

@Lord_Weibull klär uns auf
 
Zuletzt bearbeitet:

F3les

Teammitglied
Builder
Aber das nur (glaube) für Teammitglied

Weshalb sollte man als Teamler eine Unterhaltung mit mehr Usern erstellen können? xD
Sollte dem tatsächlich so sein, is halt echt die Frage wozu?

//Edit: äh ja Bild hat nicht gelanden, bzw wurde es mir net mal angezeigt...
Es liegt ausnahmsweise mal nicht an meiner Inkompetenz c:
 
Zuletzt bearbeitet:

B5lle

Premium
also ich bin Ab 22 in Düsseldorf xd (schule bin ich krank :OOO) psst xd und am 25 bin ich dan auf der GC c: mit Bergfrosch
 

PolizeiDreamy

Premium+
Nächste Woche ist es soweit :o.
Ich persönlich bin nur am Samstag auf der GC.
Mich erkennt ihr das ich ein Cytooxien Tshirt an habe :).
Einfach ansprechen ich beiße nicht xD.
 
Oben