Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Hiiiii

AileenT

Premium
Da die meisten sich vorstellen, möchte ich das auch tun.

Also:

Ich bin Aileen. Ich bin momentan 13 Jahre alt und spielt seit einem Jahr auf Cytooxien. Ingame heiße ich AileenT. Mein Hobby ist Handball spielen. Ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums in Saarbrücken. Außerdem bin ich Fan des FC Bayern München.
Was gibt es noch zu sagen? keine Ahnung also höre ich hier an der stelle mal auf mit schreiben.

Lg Aileen
 

Rodyth

Servuuuuus

Bist schon ne Weile da, wollte aber dennoch mal Hallo sagen :D
 

Evolinete

Hey,
Das Projekt von SK-Realm 1, was ich mal ansprach beginnt in 23 Tagen. Hab kein Bock ewig auf V4 zu warten ;)
 

R34kz

Premium+
Schäm dich! Asche auf dein Haupt! Du hast lord Rosen geschenkt ?!
Er darf doch nur die dornen haben !
Sonst muss seine mami ihm die wieder wegnehmen...

Und achja hai
 
Oben