Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ich HASSE dich, noch immer!

flmc

Player
Top Spender:in - @Modien

Guten Morgen, liebe Community.​

Dem einen oder anderem kommt der Thementitel bekannt vor. Ich HASSE dich ist back - better than ever.

Was das?

Das Spielprinzip ist einfach: 20 Personen werden in einem Kreis aufgestellt. Nun reden alle miteinander, für 3 Minuten. Nach der Redezeit wird anonym von allen lebenden Teilnehmern abgestimmt, wer sterben soll. Die Person mit den meisten Stimmen wird vom Spiel ausgeschlossen und kann nicht mehr voten. Dieses Prinzip wird solange wiederholt, bis nurnoch 2 Spieler:innen am Leben bleiben. Die finale Entscheidung, welche:r der beiden Finalist:innen gewinnen wird, wird das Publikum treffen. Bei Unentschieden in Abstimmungen entscheidet der Zufall.

Wie & Wo wird das ablaufen?

Das Event wird auf dem Minecraft Server Ingame und über den cytooxien.de Teamspeak Server laufen. Wer Probleme mit Teamspeak hat, kann sich gerne an mich wenden. Ingame wird eine Arena (auf Skyblock) gebaut, sodass auch in Minecraft die lebenden Teilnehmenden publik sichtbar sein werden. Die Arena wird erst kurz vor Spielbeginn öffentlich gemacht. Die Abstimmungen selbst werden wahrscheinlich über eine seperate Website laufen - genaueres wird kurz vor dem Event bekannt gegeben. Das Event wird wahrscheinlich zusätzlich gelivestreamt - entweder von mir oder einem Streamer unserer Wahl.

Preisgeld

Der Gewinner/Die Gewinnerin wird am Ende das volle Preisgeld auf Reallife und Skyblock erhalten! Das Preisgeld ist außerdem kumulativ: jeder Taler, der mir auf Skyblock gezahlt wird, wird im Preisgeld landen. Bei größeren Spenden (>50k) werde ich außerdem die Spende hier dokumentieren. Auch auf Reallife ist ein Preisgeld vorhanden!
  1. @flmc - 1.000.000 Taler (Skyblock)
  2. @Modien - 100.000 Dollar (Reallife) + 400.000 Taler (Skyblock)
  3. @Julius16 - 88.000 Taler (Skyblock)
  4. @TrippyUniverse - 420.000 Taler (Skyblock)
  5. @Dreamzrm - 331.000 Taler (Skyblock)
  6. @Itz_Teddi - 1.000.000 Taler (Skyblock)
  7. @_Niklaaas_ - 1.000.000 Taler (Skyblock)
  8. @medisant - 500.000 Taler (Skyblock)
  9. @Jennoii - 69.420,69 Taler (Skyblock)
  10. @Thomitom - 500.000 Taler (Skyblock)
  11. @Foorcee - 500.000 Taler (Skyblock)
  12. @_CM_Niko_ - 100.000 Taler (Skyblock)
  13. @Fl0riX - 1.000.000 Taler (Skyblock)
PREISGELD INSGESAMT: 6.908.420,69 Taler (SB) + 100.000 Dollar (RL)
DANKE an jede Spende!

Wann?

Das Event wird am Samstag, dem 04. Dezember um 21 Uhr stattfinden. Diese Zeit ist noch nicht fest und kann sich potenziell um eine Woche nach hinten verschieben, sollten Probleme bei vielen Teilnehmenden auftreten.

Wieso though?

Viele von euch haben am Skyblock Quick Dating teilgenommen. Das Event hatte den Sinn, die Community zu shippen und neue Freundschaften zu entwickeln. Das hat (leider) funktioniert, das Ergebnis: es gibt zu wenig Feindschaften. Deshalb müssen wir dafür Sorgen, dass ein wenig Hass zurück in unser daily life kommt - auf kontrolliertem, aber unzivilisiertem Weg. Macht es nicht Spaß, Leute zu töten?

Sounds amazing - wie mach ich mit?

Alle Teilnehmer:innen schreiben mir bitte Ingame in Minecraft einen Brief (/brief flmc), mit dem Inhalt, dass sie mitmachen möchten*. Zusätzlich könnt ihr gerne eine kleine Motivation dazuschreiben. Diese wird potenziell am Ende dazu genutzt, am Ende (bei mehr als 24 Wunschteilnehmer:innen) die Richtigen herauszusuchen. Alternativ kann die Anmeldung auch einfach als Kommentar unter diesem Post laufen.

Gesprächsregeln​

Das Event wird Beleidigungsfrei ablaufen. Wer andere Teilnehmer härter beleidigt, wird verwarnt und danach vom Spiel ausgeschlossen. Beleidigungen sind grundsätzlich nicht verboten, nur sollten sie im zivilisiertem Maße ablaufen. Das bedeutet natürlich nicht, dass jede Anschuldigung einen Grund braucht - im Gegenteil!


* ich behalte mir das Recht vor, jede Teilnehmende Person ohne Grundangabe vom Spiel auszuschließen. Das wird hoffentlich nicht passieren müssen.
* Credits für die Spielidee natürlich alle an @killbob161


 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Viele von euch haben am Skyblock Quick Dating teilgenommen. Das Event hatte den Sinn, die Community zu shippen und neue Freundschaften zu entwickeln. Das hat (leider) funktioniert, das Ergebnis: es gibt zu wenig Feindschaften.
Was ein Mist. Wieso hat das denn funktioniert.... Dabei wollte ich doch unbedingt Feindschaft mit diesen @flmc schließen..... .-.
 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich kann.
Darf man auch im Channel als ein "random" sein und zuhören? Bzw. zum späteren Zeitpunkt auch dazustoßen und wie ein wundervoller Stalker zuhören? c:
 

flmc

Player
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich kann.
Darf man auch im Channel als ein "random" sein und zuhören? Bzw. zum späteren Zeitpunkt auch dazustoßen und wie ein wundervoller Stalker zuhören? c:
Das ganze wird öffentlich gemacht, wenn du allerdings mitmachen willst, solltest du dich jetzt anmelden; spontan dazustoßen geht nicht
 

flmc

Player
hallo freunde

einige von euch erinnern sich sicherlich an die letzten events. was euch bestimmt in erinnerung geblieben ist: die gewinner haben mit anderen mitspieler:innen geteamt und nur deswegen gewonnen. das ist unfair für alle anderen teilnehmenden.

ihr werdet untereinander wahrscheinlich schon das eine oder anderem team gebildet haben. ich bitte euch, das aufzulösen.
zusätzlich werde ich morgen ein paar personen aus der liste streichen, bei denen ich ein teaming vermute (nach eigenem ermessen).

ich danke euch,
stay fair
 

Morgoth4

Premium+
Ich habe zwar bei sehr vielen nicht verstanden warum sie rausgeflogen sind, aber das ganze war trotzdem echt lustig

Ich hätte übrigends gerne auch einen Satz flmc2 Masken
 
Oben