Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ihr sucht mein neuen MC Name aus

Welchen Namen soll ich für ein Monat nehmen?

  • KeinDudenBro

    Stimmen: 5 11,4%
  • HabKeinenDuden

    Stimmen: 4 9,1%
  • Natopanzer

    Stimmen: 5 11,4%
  • Panzer_der_Nato

    Stimmen: 2 4,5%
  • Alex_ius_31

    Stimmen: 3 6,8%
  • Deitschlera

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dudenloser

    Stimmen: 5 11,4%
  • PolizeiAlex

    Stimmen: 9 20,5%
  • Der_echte_31er

    Stimmen: 2 4,5%
  • Rechtschraibass

    Stimmen: 7 15,9%
  • Der_Kommerzielle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der_Verlinker

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSWinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rehtsraibpozilai

    Stimmen: 9 20,5%
  • Leimbeidl

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ichbinnenull

    Stimmen: 4 9,1%
  • DreamysFameB1tch

    Stimmen: 2 4,5%
  • Legasthenie

    Stimmen: 2 4,5%
  • Donate4Duden

    Stimmen: 20 45,5%
  • Name Behalten

    Stimmen: 6 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Ich habe nicht geschrieben das die Qeursumme es sein soll....
Bsp mein Geburtstag (29.09.2000)
Dann wäre 29+9+2×(anzahl der like bei 0)0
Das wäre dann 2 mal 0 = 0 wegen punkt geht vor strich Rechnung und 0 + 2 + 9 +29 =40
Also mindestens 40...

Und warum schreibst du dann in Klammern "Quersumme?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3SSV7

Premium
Widersprechen zählen auch, also los gehts!
Und die Profilnachricht von mir könnt ihr ruhig entliken, mir sind die Likes nicht wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:

highlil

Premium
Nö...
Keine Doppelpost
Diggah.. Merkst du es nicht? Ändere deinen Namen. Selbst Moderatoren wollen das. Sowas nennt sich Verweigerung und kann zum Bann führen. Ändere jetzt einfach deinen Namen oder wenn es dir nicht passt, lösch dich einfach. Vermissen wird dich ja eh keiner.
Außer mir, denn ich liebe dich. <3
 

Jennoii

Builder
Vermissen wird dich ja eh keiner.
Hey, Leute.
Jetzt mal im Ernst, wieso hatet ihr ihn so? Dann hat er halt einen Namen, in dem Dreamy drin steht, na und? Dann gibt es halt zwei Leute, die dieses eine Wort im Namen haben. Und ganz im Ernst, es gibt bestimmt noch viele mehr.
Und dann - ja, ich bin nicht ganz unschuldig und das tut mir auch Leid - sich noch darüber lustig zu machen, dass er nun mal nicht so gut in Rechtschreibung und Grammatik ist, oder einfach gerne mal Werbung für seinen Kanal macht. Er ist ein Mensch und Menschen machen Fehler. Und selbst wenn er nicht draus lernt und euch alle nervt, dann denkt es doch einfach und schreibt nicht sowas, denn das kann echt weh tun. Und zwar wirklich.
Zudem ist das absolut kindisch und unnötig.
Generell, dass ihr unbedingt wollt, dass Dreamy seinen IngameNamen in einem Onlinespiel, in welchem es um Blöcke geht, ändert, ist einfach nur lächerlich. Es ist SEIN Name, und dementsprechend auch etwas, bei dem er entscheidet wann und wie / - lange er es ändert.
Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe und akzeptiert ein Nein. Und seid doch mal netter. Oder wollt ihr auch mal ganz allein einer Gruppe von Leuten gegenüberstehen, die euch das alles an den Kopf werfen und euch zwingen, etwas zu tun, was ihr nicht wollt? Wenn ja, dann gebt mir meinetwegen Widersprechen oder mobbt mich mit, aber ich find das, was hier gerade abgeht einfach nur unterste Schublade.

Dreamy, hiermit entschuldige ich mich für alles, was ich je gesagt hab, was gemein war etc. Und ganz im Ernst: Wenn du deinen Namen behalten willst, dann tus. Lass dir von uns nichts vorschreiben.

Peace out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben