Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Ihr sucht mein neuen MC Name aus

Welchen Namen soll ich für ein Monat nehmen?

  • KeinDudenBro

    Stimmen: 5 11,4%
  • HabKeinenDuden

    Stimmen: 4 9,1%
  • Natopanzer

    Stimmen: 5 11,4%
  • Panzer_der_Nato

    Stimmen: 2 4,5%
  • Alex_ius_31

    Stimmen: 3 6,8%
  • Deitschlera

    Stimmen: 3 6,8%
  • Dudenloser

    Stimmen: 5 11,4%
  • PolizeiAlex

    Stimmen: 9 20,5%
  • Der_echte_31er

    Stimmen: 2 4,5%
  • Rechtschraibass

    Stimmen: 7 15,9%
  • Der_Kommerzielle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der_Verlinker

    Stimmen: 0 0,0%
  • TSWinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rehtsraibpozilai

    Stimmen: 9 20,5%
  • Leimbeidl

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ichbinnenull

    Stimmen: 4 9,1%
  • DreamysFameB1tch

    Stimmen: 2 4,5%
  • Legasthenie

    Stimmen: 2 4,5%
  • Donate4Duden

    Stimmen: 20 45,5%
  • Name Behalten

    Stimmen: 6 13,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlil

Premium
dass Dreamy seinen IngameNamen in einem Onlinespiel, in welchem es um Blöcke geht, ändert, ist einfach nur lächerlich.
Es wäre ja auch lächerlich, hätte man es nur aufs Spiel belassen. Es geht einfach darum, dass wpr darüber entschieden haben und er selbst zugestimmt hat.

Jetzt hält er sein Versprechen nicht ein. Damit geben wir, bzw. ich mich nicht zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

PlatexTM

Es ist SEIN Name,

Es ist eine Abwandlung des Namens Dreamzrm. Indirekt ist es nicht sein Name.

Ansonsten, klar Fehler sind menschlich, doch müsste es selbst bei ihm eine Lernkurve geben. Immerhin waren Sachen wie Links nicht das erste Mal ein 'Problem'. :)

Weiterhin ist es mMn. ebenfalls unter aller Sau, sich durch solche Methoden Likes zu erfarmen, aber na gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Builder
Es geht einfach darum, dass wpr darüber entschieden haben und er selbst zugestimmt hat.
Schon allein der erste Teil dieses Satzes 'Wir haben entschieden'.... Es ist immer noch sein Account. Und er hat nicht zugestimmt, er hat sich zwingen/überreden lassen, weil er genau weiß, wie er sonst gehatet wird. Nämlich so wie jetzt obwohl sogar eurem Wunsch einer Namensänderung für einen Monat nachkommt. Also bisher sehe ich nichts davon, dass er ein Versprechen, welches erzwungen wurde, nicht hält...
 

highlil

Premium
Schon allein der erste Teil dieses Satzes 'Wir haben entschieden'.... Es ist immer noch sein Account. Und er hat nicht zugestimmt, er hat sich zwingen/überreden lassen, weil er genau weiß, wie er sonst gehatet wird. Nämlich so wie jetzt obwohl sogar eurem Wunsch einer Namensänderung für einen Monat nachkommt. Also bisher sehe ich nichts davon, dass er ein Versprechen, welches erzwungen wurde, nicht hält...
Screenshot_53.png
 

Jennoii

Builder
Es ist eine Abwandlung des Namens Dreamzrm. Indirekt ist es nicht sein Name.

Ansonsten, klar Fehler sind menschlich, doch müsste es selbst bei ihm eine Lernkurve geben. Immerhin waren Sachen wie Links nicht das erste Mal ein 'Problem'. :)

Weiterhin ist es mMn. ebenfalls unter aller Sau, sich durch solche Methoden Likes zu erfarmen, aber na gut.
Wie gesagt, wenn er nicht drauß lernt, ist das sein Problem. Und die Strafe für die Links hat er ja schon erhalten. Dass man dann weiter darauf rumhackt, verstehe ich einfach nicht.

Ja, da hast du recht, aber ich erinnere mich auch daran, dass davor im Forenchat sowie in seinem Profil bei einer anderen Nachricht schon darüber diskutiert wurde.
 

highlil

Premium
Ja, da hast du recht, aber ich erinnere mich auch daran, dass davor im Forenchat sowie in seinem Profil bei einer anderen Nachricht schon darüber diskutiert wurde.
Als man sich unschlüssig war, wollten alle das demokratisch klären. Und das haben wir. Wir haben das Ziel von 25 weit überschritten und er hat sein Versprechen nicht eingehalten.

Wie gesagt, wenn er nicht drauß lernt, ist das sein Problem. Und die Strafe für die Links hat er ja schon erhalten. Dass man dann weiter darauf rumhackt, verstehe ich einfach nicht.
Ich hacke ja nicht darauf rum, dass er nen Link postet. Ich hacke darauf rum, WIE er den Link postet. Er gibt nicht mal an, dass er dadruch gewinnen kann und es ihm einen Vorteil bringt. Und das ist dreist, und darauf darf ich rumhacken!
 

Jennoii

Builder
Als man sich unschlüssig war, wollten alle das demokratisch klären. Und das haben wir. Wir haben das Ziel von 25 weit überschritten und er hat sein Versprechen nicht eingehalten.


Ich hacke ja nicht darauf rum, dass er nen Link postet. Ich hacke darauf rum, WIE er den Link postet. Er gibt nicht mal an, dass er dadruch gewinnen kann und es ihm einen Vorteil bringt. Und das ist dreist, und darauf darf ich rumhacken!
Mach wie es dir beliebt, ich finds lächerlich.
Und jetzt werde ich das Ganze nicht weiter verfolgen. Macht ruhig weiter, ich bin raus.

Dreamy, tu, was du willst, ich steh hinter dir.
 

PlatexTM

@Majamaus, ich weiß, du wolltest dich nicht mehr weiter äußern, doch gestatte mir einen kurzen Text:

Natürlich ist nicht jeder Mensch lupenrein und vertritt Meinungen, die jedermann glücklich machen. Auch ich gebe desöfteren Kommentare zu dieser Sache ab, die man als spöttisch bezeichnen kann (klingt so leicht arrogant ^^). Es ist sein Name und es sind seine Handlungen, die uns nicht betreffen müssen, aber eben auffallen und uns in evtl. negative Stimmung bringen. Doch nur weil es seine Handlungen sind, heißt es nicht, dass wir sie nicht kritisieren dürfen. Denn wäre es so, dass man nur per Erlaubnis des jeweiligen kritisieren darf, wären wir vermutlich nur noch auf eigene Handlungen beschränkt. Denkt mal an die zahlreichen Kritiken in letzter Zeit über den Server. Es dürfte sie durch diese 'Regelung' gar nicht geben, denn uns gehört der Server ja nicht. Cytoox könnte einfach SB schließen und niemand dürfte sich dazu äußern. Was ich damit sagen will, es kommt nicht auf die Frage an: "Darf man diese Sache/Person/etc. kritisieren.", sondern "Ob ich in so etwas meine Zeit investiere" bzw. "Ob ich nicht besseres zu tun habe." Die Art der Kritik ist nun wieder eine andere Sache, die ich hier einmal auslasse.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich finde es nur lustig wie es eigentlich @Dreamzrm name ist aber @HalilTheCake umd @F3les versuchen das ich mich umbenennen aber @Dreamzrm kaum was tut

Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? xD
Ich hab 2 Leute gefragt ob sie die Nachricht liken damit wir auf 25 kommen.
Es ist mir an sich aber total egal wie du heißt.

Find eher die Idee, für n Zeit lang mal n Namen zu haben, welcher für einen ausgewählt wurde is an sich ganz cool.
Letztendlich muss er ja noch selbst entscheiden ob und wie lange er das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben