Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Kanalchaos Map ändern/entfernen

Was denkt ihr über die Map?

  • Unfair, sie sollte entfernt werden.

    Stimmen: 28 38,4%
  • Die Idee ist gut, aber sie ist unfair. Vllt könnte man sie ja bearbeiten

    Stimmen: 39 53,4%
  • Die Map soll bleiben wie sie jetzt ist.

    Stimmen: 6 8,2%
  • Andere Möglichkeit als Kommentar :)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolinete

Ja ja ich weiß, keine alten Beiträge raussuchen und so weiter...Nichtsdestotrotz is die Map immernoch vorhanden bzw. wurde in meinen Augen bisher noch nichts an ihr geändert und somit haben weiterhin zwei Teams einen unfairen Vorteil gegenüber zwei anderen. Nun meine Frage: Wurde was geändert,will man überhaupt daran was ändern oder soll/wird sie entfernt? :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R34kz

Premium+
Ja ja ich weiß, keine alten Beiträge raussuchen und so weiter...Nichtsdestotrotz is die Map immernoch vorhanden bzw. wurde in meinen Augen bisher noch nichts an ihr geändert und somit haben weiterhin zwei Teams einen unfairen Vorteil gegenüber zwei anderen. Nun meine Frage: Wurde was geändert,will man überhaupt daran was ändern oder soll/wird sie entfernt? :/
ich wäre fürs andern, da es auch eine meiner liblingsmaps ist.
dafür ist @poet zuständig also frag ihn
 

Raccoooooon

Supporter
Teammitglied
Support
Meines Wissens nach wurde noch nichts geändert, sich dazu noch nicht geäußert und ob etwas in Planung ist, weiß ich nicht.
Ich würde es als angemessen empfinden, wenn jetzt mal eine klare Antwort kommen würde...
 
ich finde es cool das man zu den gegnern laufen kann ohne bauen zu muessen, auf pilze sieht man wenn jemand zu dein base baut, auf kanalchaos nicht. ich finde diese element des unwissens eigentlich cool. aber das runter springen ist shit :c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben