Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lea - Wer ist das jetzt schon wieder?

Rodyth

Hallu

Da es alle so toll finden, so nah bei dir zu wohnen stech ich alle bisherigen Aussagen mit einer "Entfernung" von nur 36 min. aus.

Ich bin so toll. :P

Achso... Ja... Herzlich Willkommen :P

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

Jaroszlav

Premium
38. Ich wohne in Heilbronn (Baden-Württemberg).

Doof.

45. Züge mag ich übrigens auch.

Ich auch, aber im Ernst. Aber das versteht immer keiner.

P.S.Wohne nur 2h von dir weg ._.

Ich nur 1 Stunde 15 Minuten....Das heißt, entweder wir wohnen noch näher zusammen, oder, noch weiter weg. :O



Guten Tag und herzlich Willkommen, der jaroszlavisch-ungarisch-russisch-osteuropäische-finno-ugrische Teil des Forums wünscht einen angenehmen Aufenthalt.
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Und leutz, ich wohne nur nen Tagesmarsch von ihr entfernt.
"Noch an diesem Tag sammelte er seine Gefolgsleute um sich, marschierte gen Heilbronn und eroberte die Stadt in einem epischen Gefecht.
Der Bauer hatte wieder zugeschlagen."
Hey Lea wenn du bock hast lass mal zusammen in TS. Ich kann dir auch ein paar pvp tricks zeigen.
Und sry, aber das klingt mega falsch xD "wenn du zu mir kommst, zeige ich dir einen richtigen Hasen" :P
 

robasse

Premium
Ich hab dich glaub schon mal auf so nem' Server als Moderatorin gesehen. Kann das sein? :o

Mit freundlichen Grüßen,
mr_splash
 
Oben