Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Lobbychat auf Cytooxien

Jennoii

Builder
Es geht nicht nur einfach darum, dass es Menschen stört. Es ist einfach teilweise sehr feindlich, was da geschrieben wird und da sollte man sich definitiv von distanzieren.
Zum Einen weil viele jüngere auf dem Netzwerk unterwegs sind und sowas nun wirklich nicht sein muss und ich denke auch Ältere haben nicht unbedingt Lust, jeden Tag die gleichen dummen Beleidigungen etc zu sehen. Wenn es dich nicht stört, ist es ja schön für dich, aber insgesamt sind solche Nachrichten einfach nicht in Ordnung und ein Chatfilter ist da die gewollte Lösung für, um keine zeitliche Grenze einführen zu müssen. Ist auch gar nicht so schlimm mMn, wenn man mal niemanden beleidigen kann.
 
Hallo bitte kein Chatfilter!
Ich spiele seit Corona auf Cytooxien und es macht mir sehr viel Spaß. Der Chat macht den Server besonders und einzigartig. Es ist sehr amüsant manche Sachen zu lesen und nur weil einer sich beschwert müssen nicht alle bestraft werden. Denjenigen den das stört kann ja einfach den Server verlassen oder den Chat auszuschalten.

Was soll es bringen, wenn man den Server verlässt? Was soll es bringen, wenn man den Chat ausschaltet? Genau! Gar nichts, die Leute machen trotzdem noch weiter, und das ist das Problem. Genau das!
 
Ein neues Chatfilter System ist aktuell in Arbeit.
NEIN!
Bitte bitte bitte bitte bitte nicht Gerry... mach das nicht. Du hast uns /mute gegeben! Das reicht völlig.
BITTE keinen neuen Chatfilter!! Der aktuelle ist gut! Ich hab echt kein bock auf so nen neuen Gomme Chat der jede scheise blockt und automatisch chatbanns verteilt..


Bevor es nen neuen Chatfilter gibt bin ich eher für:

#LobbyChatDeaktivieren

Eine Begrenzung ab beispielsweise 24 Spielstunden

Lobbychat nur für Premium!

Egal was.. aber keinen neuen Chatfilter D:
 

PlatexTM

Denjenigen den das stört kann ja einfach den Server verlassen oder den Chat auszuschalten.

44i4lo.jpg

(btw. der Name des zitierten Spielers passt sehr gut.)
 
Oben