Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Lobbychat auf Cytooxien

ArgumentenLaenge

Premium+
Premium+
Hallo liebe Spieler,

mir ist aufgefallen, dass in der letzten Zeit sehr viel Müll in der Lobby geschrieben wird (z.B. Ich bin Single, wichser, mein pp loch ist verstopft, und noch mehr Sachen).

Auf anderen Spielmodi ist das zwar auch so, dass dort Spieler auch unpassende Sachen schreiben (z.B. baue eine Gaßkammer, bitte um Spenden), jedoch nicht so extrem wie in der Lobby. Was in der Lobby geschrieben wird, ist mehr als zu viel.

Schlägt doch ein paar Ideen vor, wie man es verhindert das Spieler dort so etwas schreiben!
 

Piluugen

Premium
Premium
#Dagegen, weil ich es zum teil lustig finde was da Geschrieben wird und es dadurch hier belebter wirkt und nicht so tot wie auf anderen Servern in der Lobby falls es dich stört kannst du auch innerhalb von Minecraft den Chat deaktivieren dann siehst du ihn auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxco1000

Supporter
Teammitglied
Supporter
Eine Begrenzung ab beispielsweise 24 Spielstunden, egal in welchem Modus und dann kann Mann erst in der Lobby schreiben, in den verschiedenen Spielmodi würde ich nichts ändern
 

ArgumentenLaenge

Premium+
Premium+
#Dagegen, weil ich es zum teil lustig finde was da Geschrieben wird und es dadurch belebter hier wirkt und nicht so tot wie auf anderen Servern in der Lobby falls es dich stört kannst du auch innerhalb von Minecraft den Chat deaktivieren dann siehst du ihn auch nicht mehr.
Trotzdem sollte man es verhindern, dass Leute dort so eine Schei*e schreiben.

Man sollte erst nach 100h Spielzeit in den Lobbychat schreiben können
Finde ich nicht, weil sich CXN sich auf neue Spieler konzentriert.
 

Adl3r

Premium+
Premium+
Naja ich finde das es neue Spieler vorallem abschreckt wenn man nicht direkt im Chat schreiben kann da man vorallem am Anfang viele Fragen hat.
Woher kommen diese Menschen? Was wollen sie von mir? Warum fühle ich mich angesprochen? Warum lebe ich jetzt in einem Keller?
Solche Fragen?
 

Morgoth4

Spieler
Im Normalfall würde ich jetzt sagen: Chatfilter. Da ich aber grade @Gerrygames Post gesehen habe, tue ich es nicht. Hier hatte ich das ganze schon mal angesprochen: https://www.cytooxien.de/threads/wortverbot.13909/#post-209865
Ich bin froh, das es in der Lobby belebter zugeht, als früher, es wird leider nur auch sehr viel Mist geschrieben. Manchmal muss ich aber auch echt lachen, wenn ich da rumlaufe, nix zu tun habe und die Lobby erkunde.

Bitte den Lobbychat nicht deaktivieren
 

Sacapi

Premium+
Premium+
Nope. Viele neue Spieler fragen am Anfang wie man eine Party erstellt oder Freunde added, deshalb wäre so eine Begrenzung natürlich kontraproduktiv, da sie die Fragen so nicht stellen können.

Zudem entstehen so auch sehr witzige Diskussionen und Gespräche xD

Schon "witzig" das in der Lobby seit dem Update absolut ; ich zitiere "schmutz ist" und absolut unlesbar ist, weil dort gefühlt zu 75% beleidigt wird ^^
 

Flooriaan

Premium
Premium
Nope. Viele neue Spieler fragen am Anfang wie man eine Party erstellt oder Freunde added, deshalb wäre so eine Begrenzung natürlich kontraproduktiv, da sie die Fragen so nicht stellen können.

Zudem entstehen so auch sehr witzige Diskussionen und Gespräche xD
Viele neue Spieler kommen auch das erste Mal auf dem Server, werden dann als ****** oder ***** oder ************ beleidigt und gehen dann wieder :)
 
Oben