Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mineleague Beta & Bedwars 12x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur unnötig dieser Beitrag.
Kaum zu übersehendes Beitragfarming, sowas braucht man hier nich. @Alex1AT kannst du das wegmachen?? :3
1. Halil weiß alles (vieles)
2. Das hat ja sssooo viel mit dem Thema zu tun... :Dd
Ja das is aber kein kaum zu übersehendes Beitragfarming, oder was meinst du...

P.S.: Pls haut Mineleague für alle raus, weil es dauert so lang, bis 'ne Runde voll wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highlil

Premium
Ja es is doch einfach so...
Es gibt so viele coole (inzwischen inaktive) Premiums die hier nicht mehr spielen :(. Ich kenne noch soviele aus dem Modus Reallife, die ich Heutzutage nicht mehr sehe. Und es gibt auch sehr viele Premiums auf Skyblock die diese "Chateinträge" z.B.: Testrunde in Mineleague Server 1 einfach nicht beachten oder einfach weiter spielen. Ich will zugern mal Mineleague spielen, aber will mir immer noch kein Premium kaufen bis ich einen positiven Aspekt daran gefunden habe.

Wie auch immer... Ich kann das nicht nachvollziehen, dass man lange für eine volle Runde braucht.
 

Lord_Keks

Player
Das Problem ist einfach, dass die meisten Premium-Leute nur ihre alteingesessenen Spiele spielen und sich nur an vertrautem ranwagen, also Bedwars, Survivalgames und vielem mehr. Nun könnten auch die Normalen spielen wären keine langen Wartezeiten mehr da ( nur ne Annahme, da es ja wohl mehr Spieler als Premiumspieler gibt ). Und nur weil es im Moment keiner spielt, heißt es nicht das der Modus scheiße ist und entfernt werden sollte und an die anderen Premium-Spieler versucht den Modus mal anstatt ihn nur schlecht zu reden oder nach dem Motto:"Was neues probier ich net" abzustempeln! Zudem liegt es ja an euch ob man Bugs finden kann, spielt ihr nicht, so finden wir keine Bugs und wenn man das Spiel nicht debuged, dann können es keine Normalen spielen oder sie finden halt die Bugs für euch.
Also spielt Mineleague ! :D
 

Stadti

Player
Ich will zugern mal Mineleague spielen, aber will mir immer noch kein Premium kaufen bis ich einen positiven Aspekt daran gefunden habe.
Den Aspekt hast du grade genannt. Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Es gibt schließlich auch Spieler die sich Premium kaufen um den Server zu unterstützen und so "erkaufen" sich die Leute dann eben zusätzlich den Rang als Betatester.
 

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ja es is doch einfach so...
Es ist doch einfach so?
Hast du überhaupt eine Ahnung was du da für mist redest?
Würden wir Mine League für alle Spieler freigeben könnten wir den Server direkt für nen paar Wochen dicht machen...
Das Spiel verbraucht aktuell noch unmengen an Leistung und ist nicht einmal ansatzweise fertig gestellt.
Es fehlen noch so viele Inhalte - von den ganzen Bugs mal ganz abgesehen.

Wir haben nie damit gerechnet das eigenständige Runden zusammen kommen, das war auch nicht unser Bestreben.
Es bietet uns einfach eine bessere Möglichkeit am Spiel zu entwickeln. Auf unseren Testservern können wir alles vorbereiten/anschauen und auf dem Server können wir ein paar Spieler ranholen und das ganze dann mit anderen spielen, vernünftig testen und einpegeln.
 
Es ist doch einfach so?
Hast du überhaupt eine Ahnung was du da für mist redest?
Würden wir Mine League für alle Spieler freigeben könnten wir den Server direkt für nen paar Wochen dicht machen...
Das Spiel verbraucht aktuell noch unmengen an Leistung und ist nicht einmal ansatzweise fertig gestellt.
Es fehlen noch so viele Inhalte - von den ganzen Bugs mal ganz abgesehen.

Wir haben nie damit gerechnet das eigenständige Runden zusammen kommen, das war auch nicht unser Bestreben.
Es bietet uns einfach eine bessere Möglichkeit am Spiel zu entwickeln. Auf unseren Testservern können wir alles vorbereiten/anschauen und auf dem Server können wir ein paar Spieler ranholen und das ganze dann mit anderen spielen, vernünftig testen und einpegeln.
Wenn ich VIP hätte wärs was anderes, dann könnte ich einfach /start machen und gut wärs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben