Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Mineleague Beta & Bedwars 12x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeddyTactics

Premium
Was er damit sagen will, bei Afrika hat immer der in der Mitte die Arschkarte weil er von zwei Seiten angegriffen wird und so nie offensiv spielen kann :b
Bei den anderen maps is es noch schlimmer D: Auf afrika/jahrezeiten nehn ich einfach ein rand team und räum beide teams auf, bei den anderen maps, orb+pilze passiert das obig geschilderte, auf tempel, ja da sind halt SECHS VERDAMMTE Teams um eine Mitte, das ist abstauber himmel.
 
Ich hätte noch´n paar Verbesserungen für Mine League:
-Ich fände es cool wenn die Musik dauerhaft laufen würde
-Mann sollte auf der Karte markieren (wenn es möglich ist) wo z.b. der Djungel ist
 

Laubl

Premium
Ich hätte noch´n paar Verbesserungen für Mine League:
-Ich fände es cool wenn die Musik dauerhaft laufen würde
-Mann sollte auf der Karte markieren (wenn es möglich ist) wo z.b. der Djungel ist

1. is mir egal

2. die türme sind deutlich gekennzeichnet. Alles was nicht eine lane ist (da wo türme stehen) ist entweder spawn (den solltest du finden..) oder jungel. Im grunde müsste man die ganze karte kennzeichnen?..
 
1. is mir egal

2. die türme sind deutlich gekennzeichnet. Alles was nicht eine lane ist (da wo türme stehen) ist entweder spawn (den solltest du finden..) oder jungel. Im grunde müsste man die ganze karte kennzeichnen?..
ich z.b. kann aber die Monster immer nicht finden:confused:
PS: du bist gut in mine league
 

Flambou

Spieler
Premium
Achso, die gehts um die monster.. :D die sind eig ziemlich symetrisch überall im jungel verteilt. Ne kennzeichnung ob sie gerade leben oder tot sind wär tatsächlich nett :D

Ps: Danke ^^ :D
Naja dann muss man halt vorbeischauen. Stehen ja immerhin coole Grabsteine rum, wenn sie Tod sind. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben