Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neue Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja sie achten auf dein Verhalten würde ich mal sagen,ganz simple.
Du hast anscheinend eine Vorgeschichte mit deinen Punkten und Strafen.
Um es einigen deutlicher zu machen ist es wie eine kleine Akte von dir.Dort sehen sie deine Taten/Strafen.
Ich würde mal sagen,dass sie mehr auf die Provokationen und Beleidigungen,als auf die Werbung achten.
Wer möchte einen Supporter,der sich selbst nicht an die Regeln halten kann und selbst so war wie diese Sorte dieser bestimmten Spieler,die gerne provozieren und Kraftausdrücke benutzen.
Werbung hin oder her,selbst für Beleidigung wirst du manchmal automatisch gebannt.Deshalb einigen wir uns mal darauf,dass sie hauptsächlich auf Provokation u. ä. wie z.B. Bugusing etc. achten.

Sie werfen n' kurzen Blick in deine Vorgeschichte.

Das ist alles :)
 
Naja sie achten auf dein Verhalten würde ich mal sagen,ganz simple.
Du hast anscheinend eine Vorgeschichte mit deinen Punkten und Strafen.
Um es einigen deutlicher zu machen ist es wie eine kleine Akte von dir.Dort sehen sie deine Taten/Strafen.
Ich würde mal sagen,dass sie mehr auf die Provokationen und Beleidigungen,als auf die Werbung achten.
Wer möchte einen Supporter,der sich selbst nicht an die Regeln halten kann und selbst so war wie diese Sorte dieser bestimmten Spieler,die gerne provozieren und Kraftausdrücke benutzen.
Werbung hin oder her,selbst für Beleidigung wirst du manchmal automatisch gebannt.Deshalb einigen wir uns mal darauf,dass sie hauptsächlich auf Provokation u. ä. wie z.B. Bugusing etc. achten.

Sie werfen n' kurzen Blick in deine Vorgeschichte.

Das ist alles :)
Falls das eine Antwort auf meine Frage gewesen sein soll, dann war es keine gute Antwort. Wenn nicht, dann schönen Tag noch ^^
 
Es interessiert niemanden,ob du ungerechter behandelt wurdest als andere,sondern,dass du es getan hast.Deshalb war deine Frage recht unnötig,ohne dich angreifen zu wollen.
Wollte nur klarmachen,weshalb und worüber man sich sorgen machen sollte.

RainbowZ
 

iTzPascal

Premium
Falls das eine Antwort auf meine Frage gewesen sein soll, dann war es keine gute Antwort. Wenn nicht, dann schönen Tag noch ^^

Jeder bann wird registrieren. Also die teamler können nachschauen wer einen gebannt hat, wofür, wann, von wem und den Beweis. Auch sehen Sie ob der bann gezählt hat oder nicht. Also ob es ein fehlbanns war oder nicht.
 
Stimmt.Wenn du sie mit deiner Bewerbung nicht überzeugen kannst,dann haben sie es ja erst recht nicht nötig einen Blick in die Vorgeschixhte zu werfen.Nur lenkt dies hier zu sehr vom Thema ab,weshalb ich euch bitte beim Thema zu bleiben und nicht über den Unterschied von "Fehlbann" und "unfair" zu diskutieren.Wenn sich deine Frage hiermit also nicht beantwortet hat,kannst du gerne im Teamspeak nachfragen oder eine Diskussion starten.
Bezüglich auf den lieben Teddynator
Danke :)
 

Brucker

Premium

5. Wie lange dauert es bis meine tolle Bewerbung gelesen wird?

Im Großen und Ganzen brauchen wir derzeit allerhöchstens nur eine Woche, doch wir versuchen alle zwei Tage die Bewerbungen zu beantworten. Wenn ihr noch keine Antwort habt und länger als 5 Tage wartet, kann es sein, dass wir noch über deine Bewerbung nachdenken, weil sie wahrscheinlich ziemlich gut ist. ^^

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen

MfG
Kakaotoasterin & Lord_Weibull
Und aufeinmal doch froh, dass noch keine Antwort gekommen ist xD @HalilTheCake @Rodyth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben