Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

One Plus Two Invites

DaFlo

Premium+
Hey Leute,

Da Ich mir heute Mittag das One Plus Two bestellt habe werde ich noch Invite Codes bekommen und natürlich werde ich diese gerne in der Community verteilen falls auch von euch jemand vorhat sich ein One Plus Two zu kaufen. Hier noch ein Link: https://oneplus.net/de/2
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr das gerne schreiben und wenn ich die Invites hab werde Ich diese vergeben oder ggf. verlosen nach dem Zufallsprinzip.

LG Flo
 

Ralopi

Premium
Nice, versuche es schon ewig, wie bist du daran gekommen? Würde gerne einen der Invites nehmen. Wenn du das Handy hast musst du mal schreiben ob das wirklich so gut ist!
 

DaFlo

Premium+
Tja, Ralopi, wenn man die News verfolgt hätte man gesehen das zwischen 12:00 und 13:00 Uhr CEST man das One Plus Two ohne Invite bestellen konnte. Allerdings mit vielen Problemen durch Serverüberlastungen xD Wenn ich eine Invite hab kann ich sie dir gern geben :)
Das Handy wird in 9-15 Werktagen da sein dann kann ich dir sagen ob es wirklich so hammer ist :D Aber Ich bin ganz der Meinung das man zu dem Preis niemals was besseres finden kann und es auf jeden Fall mit Samsung und Apple aufnehmen kann. Und im Vergleich zu meinem Jetzigen Handy wird es 10 mal besser sein (Kein scherz, mein jetziges hat 1 Core 1 Ghz und 512 mb Ram xD )
 

FunkiiTG

Player
Tja, Ralopi, wenn man die News verfolgt hätte man gesehen das zwischen 12:00 und 13:00 Uhr CEST man das One Plus Two ohne Invite bestellen konnte. Allerdings mit vielen Problemen durch Serverüberlastungen xD Wenn ich eine Invite hab kann ich sie dir gern geben :)
Das Handy wird in 9-15 Werktagen da sein dann kann ich dir sagen ob es wirklich so hammer ist :D Aber Ich bin ganz der Meinung das man zu dem Preis niemals was besseres finden kann und es auf jeden Fall mit Samsung und Apple aufnehmen kann. Und im Vergleich zu meinem Jetzigen Handy wird es 10 mal besser sein (Kein scherz, mein jetziges hat 1 Core 1 Ghz und 512 mb Ram xD )
Mein altes hatte 1 Core á 0,7 Ghz :c
 

MrHelpless

Premium
Man hast du ein Glück, ich verfolge schon seit langen die Firma OnePlus und sie versetzen mich immer wieder ins staunen.
Heir mal im Vergleich zum S6 und zum G4. Das LG sieht gegen den OnePlus gans schön alt aus.
Bei mir kommt allerdings erst einmal die neue Grafikkarte dran.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

 

DaFlo

Premium+
Aaah da hat jemand Geschmack und Ahnung von Technik! c:
Jaja Bauer. So muss das! :D
Mein altes hatte 1 Core á 0,7 Ghz :c
Ja Funkii, da hattest du wohl auch nicht das neueste Modell. genau wie Ich.
Man hast du ein Glück, ich verfolge schon seit langen die Firma OnePlus und sie versetzen mich immer wieder ins staunen.
Heir mal im Vergleich zum S6 und zum G4. Das LG sieht gegen den OnePlus gans schön alt aus.
Bei mir kommt allerdings erst einmal die neue Grafikkarte dran.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

MrHelpless, hab OnePlus auch schon länger verfolgt und hab mich auch in den Newsletter eingetragen. Da hab ich dann vor ein paar Tagen die E-Mail bekommen das man Heute das OnePlus Two zwischen 12 und 13 Uhr ohne Invite bekommt. Da hab ich dann mit 1 Stunde Zeit, viel Geduld und ein paar Agressionen wegen mega überforderten Servern und einer Menge Errors eines ergattern können :D Also eigentlich nur ein wenig Glück und mehr Geduld gehabt.
 

DaFlo

Premium+
Ich warte IMMERNOCH ._. wenn jemand n Invitecode zu verschenken hat bitte melden... hab an diejenige Person auch ne Notlösung...
Was meinst du mit Notlösung? Ich werd hoffentlich bald eine Invite zum verschenken bekommen da Ich ja eines gekauft habe. Das werd ich dann an die Leute hier verlosen die eines haben wollen. Sollte Ich danach noch mehr bekommen wird der Rest auch noch eine Invite bekommen ;)
 

DaFlo

Premium+
Heute Abend ca. 18 Uhr werde Ich die letzte Invite vergeben/verlosen je nachdem wie viele diese wollen. Wenn Ich wieder welche bekomme werde Ich diese auch wieder hier weitergeben ;)
 
Oben