Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spawneggbug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Ich habe neben meiner Spawnegg-Chest eine Schatzkiste geöffnet.
Die Spawnegg's haben jetzt eine weisse Textur und die Mobs lassen sich jetzt nicht mehr spawnen.
Ich hab jetzt also so ca. 15 nichtfunktionierende Spawneggs.

Alle die das jetzt lesen, öffnet nie eine Schatzkiste neben einer Chest in der ihr Spawnegg's aufbewahrt.

Ich würde mich freuen wenn dieser Bug gefixt wird.

Lg carmelita
 

NoobVonCytooxien

Der bug ist bereits bekannt
Die spawneggs werden nicht ersetzt
 

_ManInWhite

Player
Warum genau werden die nicht ersetzt, der Fehler liegt ja wohl eindeutig nicht beim Spieler.
Man kann ja nicht erwarten das sich ein Spieler ,vor dem öffnen einer Schatztruhe, darüber Informiert wo er sie öffnen kann und wo nicht .
 

Jaroszlav

Premium
Warum genau werden die nicht ersetzt, der Fehler liegt ja wohl eindeutig nicht beim Spieler.
Man kann ja nicht erwarten das sich ein Spieler ,vor dem öffnen einer Schatztruhe, darüber Informiert wo er sie öffnen kann und wo nicht .

Es geht grundsätzlich nicht darum, wo man sie öffnet. Problem ist, dass Mojang nichts besseres zu tun hat, als alle paar Updates die Daten zu den Spawneiern minimal zu verändern, so dass diese Daten letztenendes auch im Schatzkistenplugin wieder verändert werden müssten.
Solange dies nicht geschehen ist, werden verbuggte Spawneier generiert. Das ist klar irgendwo mies, mies ist aber auch, dass ein Developer manchertags durchgehend mit Eier ersetzen beschäftigt wäre.
 
Wie gesagt, der Fehler ist unterdessen "behoben", da man Kisten nun nur noch am Spawn öffnen kann.

Die Eggs, die nun noch verbuggt sind, werden vermutlich nicht ersetzt, allerdings können von nun an wenigstens auch keine neuen mehr entstehen.

Von daher werde ich das hier jetzt schließen.
Sollten noch Fragen zu diesem Thema entstehen, dann gern ein Ticket schreiben oder mir per Unterhaltung senden.


#Close
 

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wie gesagt, der Fehler ist unterdessen "behoben", da man Kisten nun nur noch am Spawn öffnen kann.
Die Anführungsstriche stimmen nicht. Der Fehler ist zu 100% behoben, weil Schatzkisten seit dem Update nicht mehr aus realen Blöcken gebildet werden. Alles wird zu 100% über Packets realisiert, an der Welt wird nichts verändert, es wird nur allen Spielern so dargestellt, als ob.
Dieser Fehler ist also seit einigen Tagen technisch absolut unmöglich.

Behoben.

#close

MfG
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben