Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spieler-Shop Rechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Da ich und @Akim1002486 einen Shop bauen wollen haben wir bemerkt das nur der Inselbesitzer auf die Shop-Einstellungen zugreifen kann.

Man könnte doch eine neue Option bei den Einstellungen machen bei dem Mitglieder der Insel noch extra Rechte für den Shop bekommen können (damit Mittglieder z. B. den Shop nachfüllen können).
Auf diese Option darf nur der Inselbesitzer zugreifen und die einzelnen Mitglieder hinzufügen (damit keine Spieler die nur zeitlich Arbeiten dierekt zugrief auf die Shop-Einstellungen bekommen).

Mit freundlichen Grüßen
WoodEXPLOSIVE & Akim1002486
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Ich habe mal nachgeschaut und ich habe keinen solch ähnlichen Vorschlag gefunden.
Ist ziemlich ähnlich.

Wäre aber mal toll, wenn auf Skyblock die schon vorhandenen Funktionen eingefügt werden könnten... ^^
 
Ist ziemlich ähnlich.

Wäre aber mal toll, wenn auf Skyblock die schon vorhandenen Funktionen eingefügt werden könnten... ^^
Ich fände wenn es eine extra Option gäbe besser. Aber viel macht es mir nicht aus.
 
Da diese Idee schon umgesetzt wird werde ich diesen Beitrag schließen.
Wie schließt man einen Beitrag?

#close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben