Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Spielershop Upgrades

Was haltet ihr davon?

  • Sehr gut! Sollten alle Vorschläge eingefügt werden.

    Stimmen: 74 90,2%
  • Verbesserungswürdig. (Vorschläge unter den Beitrag)

    Stimmen: 3 3,7%
  • Kompletter Mist!

    Stimmen: 5 6,1%
  • Nur Upgrades

    Stimmen: 1 1,2%
  • Nur Setzen von Spielershops als Inselmitglied

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur verschiedene Level bei Spielershops!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erweiterungen der Hologramme über dem Shop

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
Wenn man die Umfrage anschaut wollen eindeutig alle das die Idee umgesetzt wird. Jetzt liegt es an den Entwicklern. Ich hoffe das es bald umgesetzt wird. :)
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Ich finde die Idee super!
Hier noch eine Idee von mir:
Man könnte ja dann wie im Adminshop mit Rechtsklick sein gesamtes Inventar füllen und mit Linksklick nur einen Slot kaufen. Das ist gerade dann praktisch wenn man große Mengen kaufen möchte.
 

Rodyth

Hier noch eine Idee von mir:
Man könnte ja dann wie im Adminshop mit Rechtsklick sein gesamtes Inventar füllen und mit Linksklick nur einen Slot kaufen. Das ist gerade dann praktisch wenn man große Mengen kaufen möchte.
Und wie kaufst du dann einzelne Items? xD

Ein Stack ist ja noch vertretbar, wenn du “nur“ das 64-fache von dem zahlst, was du zahlen wolltest, aber mal so aus Versehen das 2304x zahlen müssen ist etwas zu viel...
 

Alexius30

Premium
Stimmt das könnte man auch machen. Wenn dann jemand z.B. alle Eisenblöcke kaufen will und man die nur einzeln verkauft wäre das nicht so ein Chatspam.
Rechtsklick = 1 Item kaufen
Linksklick = alle verfügbaren Items kaufen.
Danke für die Idee :D
 

Salinanine

Bauteam Lehrling
Premium
Und wie kaufst du dann einzelne Items? xD

Ein Stack ist ja noch vertretbar, wenn du “nur“ das 64-fache von dem zahlst, was du zahlen wolltest, aber mal so aus Versehen das 2304x zahlen müssen ist etwas zu viel...

Ich schrieb ja auch mit Linksklick einen Slot und nicht 64 unstackbare Items. Aber gut ich habe es vielleicht nicht gut ausgedrückt
 

241Lucas

Premium
[Reallife]

Naja, aber ist es nicht gewollt, dass man nur so wenig Platz in den Spielershops hat?

Hätten sie für einzelne Items genau so viel Platz, wie in der Mall, wäre diese ja schon fast überflüssig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Es geht da ja hauptsächlich um Skyblock wie man an dem Tag sehen kann. In Reallife kann man es einfügen aber da kann ich nicht soviel darüber sagen da ich nur selten auf Rl Spiele.
 

Alexius30

Premium
Da die aktuellen Themen ausgehen habe ich mir gedacht den Thread mal zu pushen :D

Ich würde mich freuen wenn ein Entwickler oder gar @Cytoox seine Meinung dazu abgeben würde.
Wäre es überhaupt möglich solch ein System zu programmieren?

MfG
Das HuhnVonCytooxien
 

Alexius30

Premium
#Push

Kann ja nicht sein, dass es nur ein aktuelles Thema gibt... :D

Verbesserungsvorschläge und weitere Ideen zu dem Thema sind immer noch erwünscht ;)
 

mikebr14

Ich unterstütze deine Idee / den Vorschlag weil ich Hühner, kross gegrillt sehr gerne habe. Persönlich brauche ich das nicht, da ich meine Cobblevorräte selbst erfarme und nicht einsehe die mit faulen Spielern zu teilen, die 5 Tage auf dem Server sind und sich wie auch immer sie das bezahlen können, selbst die "random Items" nicht selbst "erspielen" müssen. Ach btw. ich bin jetzt für 1 Monat einer von den Hellgrünen. Kann sein, dass ich arrogant klinge. :joy:
 

Alexius30

Premium
//Update

Man könnte bei der Nachricht "Der Spieler X hat bei dir etwas für X Taler gekauft." das "etwas" durch den Itemnamen ersetzen. So weiß man sofort was gekauft wurde und was man wieder auffüllen muss. Der Text würde dann in etwa so lauten: "Der Spieler Alexius30 hat bei dir Mending für 60.000 Taler gekauft."

Weitere Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.
 

241Lucas

Premium
//Update

Man könnte bei der Nachricht "Der Spieler X hat bei dir etwas für X Taler gekauft." das "etwas" durch den Itemnamen ersetzen. So weiß man sofort was gekauft wurde und was man wieder auffüllen muss. Der Text würde dann in etwa so lauten: "Der Spieler Alexius30 hat bei dir Mending für 60.000 Taler gekauft."

Weitere Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Das hätte man gleich zum Realliferelease einführen sollen.

Wurde auch schon zig mal angesprochen. Kp ob sich das noch ändert.
 

PremiumHund

Premium
Finde die Idee super man müsste halt schauen das die Preise in Reallife und Skyblock nicht gleich genommen werden da es ja unterschiedliche Währungen gibt und das Geld ja auch einen unterschiedlichen Wert hat.
 

Alexius30

Premium
Verbesserung:
Setzen von Spielershops als Inselmitglied

Momentan kann nur der Owner Spielershops auf seiner Insel erstellen. Es wäre gut, wenn auch Mitglieder Spielershops setzen können, wenn die Einstellungen "Bauen" und "Interagieren" aktiviert sind.
Der Owner sollte Zugriff auf alle Shops der Insel haben, falls ein Mitglied nicht mehr online kommen kann.

//Umfrageoption hinzugefügt
 

Portelty

Premium
Die Ideen ist super ^^ wenn es in Reallife nicht so geht, dass man das Inventar von dem shop erweitern kann, würde ich mich wenigstens darüber freuen, wenn man eine Nachricht bekommen könnte, was gekauft wurde. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben