Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

Rodyth

Bin mir nicht sicher, ob mich das hier einfach nicht interessiert, oder ob ich zu müde bin um eine tieferen Sinn hinter den Thread zu sehen :joy:
Sry Jungs ^^


Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit eurem EnderCenter :p
 

Elkenkamp

Regelt die Sachen untereinander oder Macht ein richtigen Krieg hier (Damit ich was zu lachen hab). Sonst macht dieser Thread einfach keinen Sinn.
 

Surpriserex

@Rodyth Der Beitrag hat schon einen Sinn diese Aussage von @xHoneyDuude finde ich einfach böse, weil er behauptet das es nur um die Namensänderung geht was aber nicht stimmt.
Es geht um die Sache mit meinen alten Kollegen und auch um das neue Team und die Zukunft. Natürlich ist es der dritte Beitrag zu diesen Thema ich war auch erst dagegen aber es hat schon seinen Sinn.
Es ist glaube ich besser als wenn jeden Tag auf Skyblock Realm 1 Leute im Chat fragen was jetzt los sei und desweiteren wäre das mit Schilder sehr schwer zu verdeutlichen und es gibt immer Leute die sich raus buggen die IS Downloaden oder sogar mit Free Cam sich dann die Is angucken also sollte man uns auch verstehen. Natürlich machen es nicht viele aber es reicht schon aus wenn das ein paar machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yogurtbecher

Premium
Jaja.
Schon klar.

War ja auch eher nur als Witz gemeint ^^

Wollte halt nich nur plump: “Viel Spaß beim Umbau“ schreiben ;)

Viel Spaß beim Renovieren hätte es auch getan :joy::joy:

Regelt die Sachen untereinander oder Macht ein richtigen Krieg hier (Damit ich was zu lachen hab). Sonst macht dieser Thread einfach keinen Sinn.

Will ja keinen Streit aber ich finde schon, dass es Sinn macht, da es echt nervt, wenn einem Täglich 5 Leute schreiben, wann EnderHub heraus kommt.
Und lass und beide bitte mal ehrlich sein, was macht denn schon 100%ig Sinn?
Nichts. Unser schulsystem in Deutschland ist das Perfekte Beispiel, dass nicht immer alles viel Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KonnyGaming

"Skyblock STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr."

Klickbait!!1!11


Wird das jetzt son Flughafen Berlin-Brandenburg in Minecraft Ding? :D

Have Fun und viel Erfolg Guys ;)
 

xHoneyDuude

Player
@Rodyth Der Beitrag hat schon einen Sinn diese Aussage von @xHoneyDuude finde ich einfach böse, weil er behauptet das es nur um die Namensänderung geht was aber nicht stimmt.
Es geht um die Sache mit meinen alten Kollegen und auch um das neue Team und die Zukunft. Natürlich ist es der dritte Beitrag zu diesen Thema ich war auch erst dagegen aber es hat schon seinen Sinn.
Es ist glaube ich besser als wenn jeden Tag auf Skyblock Realm 1 Leute im Chat fragen was jetzt los sei und desweiteren wäre das mit Schilder sehr schwer zu verdeutlichen und es gibt immer Leute die sich raus buggen die IS Downloaden oder sogar mit Free Cam sich dann die Is angucken also sollte man uns auch verstehen. Natürlich machen es nicht viele aber es reicht schon aus wenn das ein paar machen.



Meine Zustimmung sagen da was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

yogurtbecher

Premium
Herrje ...

Jetzt beruhigen sich alle wieder und machen nicht auf Diva, okay?

Nervt euch per Unterhaltung und nicht in dem Thread >.<
Ist ja schlimm, ey.



"Aber-Sätze" machen die Situation meistens nicht besser. ^^

Ess ein Snickers und der Hunger ist gegessen! xD

Das liegt halt dadran wen man die Werbung 3 Monate vorher 100x am Tag schreibt und dann einfach nicht Eröffnet!
Selber schuld würde ich sagen.

in dem Sinn nicht meine Schuld, da ich da nicht dabei war.


//Edit per Supporter: Doppelposts vermeiden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Dan Beschere dich nicht Darüber.

Warum denn nicht? ;)

Der Hype ist weg...
es gab mal einen Hype?! den muss ich verpasst haben

Meine Damen, klären sie das bitte über PN. Auch wenn einiges falsch lief bzw. einiges sehr überstrapaziert wurde, muss man nicht den Thread hiermit zumüllen.

Es ist nunmal ein Projekt, woran sehr lange gearbeitet wird und man möchte viele an den Geschehnissen teilhaben lassen.

Das nun so etwas, wie jetzt passierte, konnte man eben nicht vorhersagen und natürlich ist's ein 'wenig' ärgerlich, dass dieses Projekt wieder verschoben wurde (*hust* Reallife *hust*), aber es gibt einen trotzdem noch lange nicht das Recht jetzt zu agieren...

Lasst es einfach, bitte. :D

-Platin64
 
Oben