Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Trichter-Geschwindigkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobi_1007

Premium
Servus,
ich wollte mal was zum neuen Trichter-Feature sagen...
Seit dem neuen Feature wird nicht, wie gewohnt, einfach ein Item nach dem anderen durch die Trichter geleitet, sondern bis zu drei Items auf einmal. Das allerdings langsamer. So wie ich verstanden habe dient das dazu um Laggs zu vermindern, da viele Trichter schnell für Laggs sorgen können. (Korrigiert mich gerne falls ich falsch liege).
Jetzt allerdings mein Problem: Seit der Veränderung kommt es häufig dazu, dass ein paar meiner Sortiersysteme nicht mehr fehlerfrei funktionieren. Und auch bei anderen simplen Schaltungen kommt es oft zu Fehlern (z.B. siehe Bild).
2020-12-29_01.55.08.png
Da ich auf meiner Insel viel mit Redstone/Trichter-Schaltungen arbeite
"zerstört" die Änderung einiges, in das ich Tage und Wochen an Arbeit gesteckt habe...
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Probleme und vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit um Laggs zu vermindern, die nicht so sehr in das Spielgeschehen eingreift.
 

D0ppelm0ral

Premium
Meine gesamten Ausladesysteme und Sortiersysteme funktionieren auch nicht mehr richtig, aber ich habe gehört, dass das bald wieder gefixt werden soll.... fänds schön wenn man das mal klar machen könnte. Allgemein gibt es viele neue Änderungen von denen man iwie nicht richtig was mitbekommt.

Unterstütze es auf jeden Fall, dass es wieder so gemacht wird wie es davor war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben