Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Verlust der Items im Inventar und in der Enderchest durch das teleportieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe um 9:50 uhr mich zu einem warp in Reallife in Bauwelt 3 teleportiert später merkte ich jedoch das ich meine sachen im Inventar und in der Enderchest verloren habe ich hoffe das ich meine sachen irgendwie wieder bekommen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

King_Keyser

Premium
Hallo,

mir ist das selbe passiert :(
Ich weis noch was ich als Items hatte aber es wäre super, wenn ich die wieder bekommen würde.
Müssen auch nicht alle Items sein aber die wichtigen waren:

Dia-Spitzhacke: Effi 5 / Haltbarkeit 3 / Glück 3
Dia -Schwert: Schärfe 5 / Verbrennung 2 / Haltbarkeit 3 / Reparatur 1 / Schwungkraft 3
Smaragde: 86

Der Rest waren nur Kleinigkeiten eine Angel aber ohne Reparatur also egal und bissl Holz, Essen und Steine.

Im Anhang ein Bild wo ich im Chat frage wie ich meine Items wieder bekomme, nur um zu verdeutlichen ich nutze hier nicht aus was The_Gaming_Cube passiert ist. Man sieht leider den älteren Chat nicht mehr da würde noch mehr stehen von mir.

Vielen Dank im Voraus

LG
King_Keyser
 

Anhänge

  • 2019-08-08_10.07.11.png
    2019-08-08_10.07.11.png
    1,4 MB · Aufrufe: 203

BaumiBaumann

Premium
Hallo,

mir ist das selbe passiert :(
Ich weis noch was ich als Items hatte aber es wäre super, wenn ich die wieder bekommen würde.
Müssen auch nicht alle Items sein aber die wichtigen waren:

Dia-Spitzhacke: Effi 5 / Haltbarkeit 3 / Glück 3
Dia -Schwert: Schärfe 5 / Verbrennung 2 / Haltbarkeit 3 / Reparatur 1 / Schwungkraft 3
Smaragde: 86

Der Rest waren nur Kleinigkeiten eine Angel aber ohne Reparatur also egal und bissl Holz, Essen und Steine.

Im Anhang ein Bild wo ich im Chat frage wie ich meine Items wieder bekomme, nur um zu verdeutlichen ich nutze hier nicht aus was The_Gaming_Cube passiert ist. Man sieht leider den älteren Chat nicht mehr da würde noch mehr stehen von mir.

Vielen Dank im Voraus

LG
King_Keyser


Möchte mal so nebenbei anmerken dass das jetzt das 2. mal bei warp Baum passiert ist war bei mir damals auch so
 

PremiumHund

Premium
Nicht unbedingt war bei mir damals auch nicht so aber das kann auch ne Ausnahme gewesen sein
https://www.cytooxien.de/help/serverregeln/ "Die Rückerstattung von Items, die bei einem Bug verloren gegangen sind, erfolgt nur, wenn der Spieler genaue Beweise in Form eines Videos vorlegen kann."
Man könnte theoretisch auch behaupten, dass man 4 Mending Bücher im Inventar hatte. Ein Video ist deswegen notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:

King_Keyser

Premium
Also sorry ich weis dass sich hier noch kein Supp oder Admin gemeldet hat, aber wenn das so wäre müsste ich ja 24/7 eine Bildschirmaufnahme mitlaufen lassen... und selbst wenn ich ein Video hätte wenn ich nicht zufällig mit der Maus auf dem Item bin sieht man ja nicht welche Verzauberung das ganze hatte :/
Zuletzt muss man eigentlich davon ausgehen können, dass solche Bugs nicht auftreten.
Aber jetzt warte ich erstmal was ein Teammitglied dazu sagt.
 

Alexius30

Premium
Hallo,

Für eine Erstattung brauchen wir Beweise in Form eines Videos.

Da das ganze so großflächig auftritt, können wir eventuell auch ohne Beweise etwas machen. Dazu muss ich allerdings auf die Rückmeldung der Devs oder höher warten.

MfG Alexius30
 

King_Keyser

Premium
Kenn ich nicht aber muss ich mir mal anschauen aber die frage ist halt ob das mein pc packt wenn das resourcen aufwendig ist :/
 
Sorry aber Shadowplay zeichnet nur die letzten 30 sekunden auf und dafür was es schon zu spät...
und ich bezweifel das es für andere auch genug zeit wäre um schnell ein video zu machen weil manche leute erst nochmal nachschauen ob ihre sachen wirklich weg sind also finde ich das mit dem video beweis lächerlich
 

Suppenhuhn24

Premium
Sorry aber Shadowplay zeichnet nur die letzten 30 sekunden auf und dafür was es schon zu spät...
und ich bezweifel das es für andere auch genug zeit wäre um schnell ein video zu machen weil manche leute erst nochmal nachschauen ob ihre sachen wirklich weg sind also finde ich das mit dem video beweis lächerlich
Kann man höherschrauben. Kein Argument.
 
https://www.cytooxien.de/help/serverregeln/ "Die Rückerstattung von Items, die bei einem Bug verloren gegangen sind, erfolgt nur, wenn der Spieler genaue Beweise in Form eines Videos vorlegen kann."
Man könnte theoretisch auch behaupten, dass man 4 Mending Bücher im Inventar hatte. Ein Video ist deswegen notwendig.
Ich hatte keine 4 mending bücher oder sonstiges was einen der artigen wert hat aber trotzdem möchte ich meine sachen zurück haben.
 

0rangenbaum

Premium
Ich fände es schön wenn es eine Liste vom Server ausgäbe wo alle Leute eingetragen sind wenn sie sterben oder etwas aus ihrem Inventar kommt ohne das es gedropt oder in ein anderes Inventar gelegt wird. Wenn zB. ein Tod durch Fallschaden passiert wird das markiert. Bei allen unnatürlichen Sachen ist kein Grund da und folglich ist es ein Bug. Dann könnte man die Items erstatten, da man ja weiß was im inv war.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich fände es schön wenn es eine Liste vom Server ausgäbe wo alle Leute eingetragen sind wenn sie sterben oder etwas aus ihrem Inventar kommt ohne das es gedropt oder in ein anderes Inventar gelegt wird. Wenn zB. ein Tod durch Fallschaden passiert wird das markiert. Bei allen unnatürlichen Sachen ist kein Grund da und folglich ist es ein Bug. Dann könnte man die Items erstatten, da man ja weiß was im inv war.

Also ich kenn mich jetzt nicht so genau aus, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht gerade unaufwendig geschweige den möglich ist, solch eine Liste zu führen. Zudem was ist, wenn die Liste ein fehler hat?
Da ist eine Aufnahme um einiges sicherer und unkomplizierter
 
Zuletzt bearbeitet:

0rangenbaum

Premium
Also ich kenn mich jetzt nicht so genau aus, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es nicht gerade unaufwendig geschweige den möglich ist, solch eine Liste zu führen. Zudem was ist, wenn die Liste ein fehler hat?
Da ist eine Aufnahme um einiges sicherer und unkomplizierter
Ich denke mir immer warum eine Aufnahme sicher ist. Ich meine jeder der ein wenig Ahnung hat kann ein Video so schneiden, dass es aussieht als wer es ein Bug.
Zudem haben wir hier ein äußerst kompetentes Dev Team.
 

F3les

Teammitglied
Builder
Ich meine jeder der ein wenig Ahnung hat kann ein Video so schneiden, dass es aussieht als wer es ein Bug.

Is halt mehr Aufwand, zudem War es eher darauf bezogen, dass wenn ein Bug Auftritt und du dann die letzten paar Minuten aufnimmst, dann ist auf alle fälle Beweismaterial da.
Aber bei so einer Liste oder so, könnte es zu Fehlern kommen, welche dann dazu führen, dass es doch wieder keine Nachweise gibt.

Zudem haben wir hier ein äußerst kompetentes Dev Team.
Welche aber derzeit vollkommen ausgelastet sind, ansonsten wäre der "Cytooxien Sucht Entwickler" Thread nicht wieder da
 

King_Keyser

Premium
Also mir geht es eigentlich gar nicht darum jetzt hier die Diskussion zu führen ob man sein Spiel die ganze Zeit aufzeichnen muss oder wie man das mit einer Liste umgeht. Mir geht es jetzt vor allem um meine Items.

Ich bin auf den Server gekommen habe gesehen, dass hier sympatische Menschen spielen sowohl Leute aus dem Team als auch "normale Spieler". Daraufhin dachte ich mir komm unterstützte den Server mal mit einem Monat Premium (Man weis ja nie wie lange man auf einem Server spielt...) und jetzt am zweiten Tag entsteht ausgerechnet bei mir so ein Bug und meine Items sind weg.
Manche hatte ich geschenkt bekommen andere hatte ich mir schwer erarbeitet.

Ich würde mich nur freuen, wenn sich jemand, der die Kompetenz dazu hat, mit mir in Verbindung setzt und wir das klären könnten.
Gerne auch als persönliche Nachricht oder per Mail.

Vielen Dank im Voraus

LG King_Keyser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben